Thema: Wetter

(8 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallöchen!!

 

Wie ist bei euch im Moment das Wetter??(SOOOO idiotisch aber mich interessierts halt;-) zwinkernder Smiley) Schreibt es hier rein und ihr erfahrt wie das Wetter z.B. in der Schweiz ist:-)

 

GLG und einen hoffentlich sonnigen Tag

 

Dark fox

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

xantia96 (Gast) (12)

schrieb :

#8

Gibt es eine Regel für das Abschätzen des kommenden Gewitters? Ich meine, du siehst das Wetterleuchten, hörst aber noch kein Donnergrollen. Wie lange maximal kann man sich bei diesen Annahmen sich noch draussen aufhalten, ohne nass zu werden.

Danke für Euren Ratschläge!

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Bei uns ist es morgens noch ziemlich kühl aber wenn ich aus der Schule komme gehe ich meistens im kurzen T-Shirt raus.

Aber seit gestern regnet es regelmäßig in kleinen Abständen...

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Ellimaus

Bei uns hat sich das Wetter schlagartig von kühl auf sonnig, warm und wolkenlos geändertDaumen nach oben Icon
 

 

Bei uns auch!!!Als ich noch in die Schule musste hatte es sogar Schnee!! Heute gestern und die anderen letzten Tage war es bis zu 26 Grad!!in der Sonne grillender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Bei uns ist es total warm. Es ist fast wie Sommer.

aus Aurich

Springtrap - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
25.01.2013

Springtrap - Avatar

Springtrap (24) aus Aurich

Postings: 12

Mitglied seit 25.01.2013

schrieb :

#4

Bei uns ist es eher kalt als warm.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#3

Total schön.

Ich hab eine kurze hose und einen kurzes t-shirt an.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Bei uns hat sich das Wetter schlagartig von kühl auf sonnig, warm und wolkenlos geändertDaumen nach oben Icon
 

Postings 2 bis 8 von 8