Thema: Erdbeben in Hymulaia

(5 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Es gab ein Erdbeben in Hymulaiala.(schrebt man das so?)

Es sind 2000 Menschen vermisst.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Die Azahl verstorbener ist gestiegen!!In der heutigen Zeitung stand irgendwas von 3000-3500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wieso muss es soch Länder erwischen??Wie Ari. schon gesagt hat:Die meisten Erdbeben finden dort statt wo die meisten nicht so flüssig ist!!!Schrecklich!!Schrecklich!!!

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

warum, muss es eigentlich meistens nur die länder erwischen, die am wenigsten geld haben? also die es einfach schlechter geht, als unser einer? :-(

 

r.i.p, an all' die verstorbenen und deren angehörigen! :-( ♥

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#3

Nicht nur die Versorgung funktioniert nicht, sondern auch der fü die Spitäler wichtige Strom fehlt.
 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

1. Man schreibt 'Himalaya' ;-)
Das ist eine einzige Katastrophe! Die Zahl der Todesopfer wird fast im Stundentakt nach oben korrigiert. Mittlerweile ist von 2.400 Toten die Rede. Ich fürchte, dass es letztendes über 10.000 sein werden... Am schlimmsten ist das Problem der medizinischen Versorgung. Die völlig überlasteten Spitäler sind nicht mehr in der Lage, sich um alle Patienten zu kümmern. Die Verletzten liegen auf der Straße... an solchen Tagen wünschte ich mir, dort zu sein und helfen zu können.

Postings 2 bis 5 von 5