Thema: Germanys next Topmodel - Bombendrohung?

(19 Postings)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (26) aus aus dem Ruhrgebiet

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Die meisten haben es gehört. Am 14.05.15 wurde um 21:30 mitten im Finale alles abgebrochen wegen einer Bombendrohung. 

Nun ist es ja nicht das erste mal, dass alles wegen einer einfachen Drohung geräumt werden muss. Egal ob an Bahnhöfen, in Leipzig an Karnevall, von islamisten bei der PEGIDA und und und....

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Und vor allem: Findet ihr es okay, dass zuerst die Jury und dann erst alle anderen evakuiert wurden?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX - Avatar

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: Millyyy

Ich sehe dass genau wie du. Es würde viel Geld kosten und die würden sich sicherlich nicht selbst gegen eine Live Version entscheiden! Ich finde es auch bescheuert, dass dieJury zuerst evakuiert wurde, weil Promis sind normale Menschen wie die andern auch und ich finde es dumm, dass nur weil die berühmt sind für sie Sonderregeln gelten

Ja, finde ich auch etwas blöd. Vor allem weil die sofort evakuiert wurden, und alle anderen nur dachten, es gäbe ein Technisches Problem. 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: MasterXJanX

Dachte ich ganz am Anfang auch, aber nach kurzem Überlegen war mir klar: Nie im Leben!

Das würde viel zu viel kosten verursachen. Die Halle zu mieten, die ganzen Personen alle gleichzeitig an einem Ort zu haben, alles zu planen wann wer was macht... Gerade weil es LIVE ist bzw. war muss alles perfekt laufen, was an dem Abend perfekt gescheitert ist. Das haben die nie im Leben absichtlich gemacht. Jetzt wird ja auch nach der Anruferin gesucht, und Pro7 ist nicht so dumm und weiß genau das die Polizei das macht. Was wäre das für ein Skandal wenn man herausfinden würde, dass sie wirklich selbst dahinter stecken.... Das wäre ja wie bei Mediakraft, dann würden erst einmal alle sich einen neuen Sender suchen.

Ne, das glaube ich nicht. Vor allem ist das "zweite Finale" jetzt nicht mehr LIVE.

Ich sehe dass genau wie du. Es würde viel Geld kosten und die würden sich sicherlich nicht selbst gegen eine Live Version entscheiden! Ich finde es auch bescheuert, dass dieJury zuerst evakuiert wurde, weil Promis sind normale Menschen wie die andern auch und ich finde es dumm, dass nur weil die berühmt sind für sie Sonderregeln gelten

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX - Avatar

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: sq.

mir ist das ganze relativ egal,ich denke auch,dass das vielleicht extra so gemacht wurde. allein um ins gespräch zu kommen. das finale wird ja anscheinend nachgeholt und vielleicht wollten sie mehr zuschauer.

Dachte ich ganz am Anfang auch, aber nach kurzem Überlegen war mir klar: Nie im Leben!

Das würde viel zu viel kosten verursachen. Die Halle zu mieten, die ganzen Personen alle gleichzeitig an einem Ort zu haben, alles zu planen wann wer was macht... Gerade weil es LIVE ist bzw. war muss alles perfekt laufen, was an dem Abend perfekt gescheitert ist. Das haben die nie im Leben absichtlich gemacht. Jetzt wird ja auch nach der Anruferin gesucht, und Pro7 ist nicht so dumm und weiß genau das die Polizei das macht. Was wäre das für ein Skandal wenn man herausfinden würde, dass sie wirklich selbst dahinter stecken.... Das wäre ja wie bei Mediakraft, dann würden erst einmal alle sich einen neuen Sender suchen.

Ne, das glaube ich nicht. Vor allem ist das "zweite Finale" jetzt nicht mehr LIVE.

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

Ja das glaube ich auch, aber warscheinlich war es Rache von irgendetwas...

Denn sonst hätte man ja irgendwas finden müssen.

Richtig unfair finde ich aber, das die Promis und so viel, viel früher rausgebracht worden als die anderen Zuschauer. So nach dem Motto, die Promis sind viel wichtiger als alle anderen, wenn wirklich was gewesen wäre, dann wären jetzt alle Promis unversäht und die Zuschauer verletzt, vielleicht tod, ich finde das geht gar nicht...

Ich finde es auch RICHTIG blöd, dass zuerst die Promis und die Jury in Sicherheit gebracht wurden, denn die Promis und die Jury sind doch nicht "wichtiger" als die anderen?!

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Clarinet - Avatar

Clarinet (25) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

Zitat von: abba fan

Nein, das galub ich haben sie NIE extra gemacht. So eine Halle zu mieten kostet ein haufen Geld, und solch eine Panik zu verbreiten wäre sogar strafbar. Und auch die Polizei mit Hundestaffeln sind nicht ganz billig.

Ja das glaube ich auch, aber warscheinlich war es Rache von irgendetwas...

Denn sonst hätte man ja irgendwas finden müssen.

Richtig unfair finde ich aber, das die Promis und so viel, viel früher rausgebracht worden als die anderen Zuschauer. So nach dem Motto, die Promis sind viel wichtiger als alle anderen, wenn wirklich was gewesen wäre, dann wären jetzt alle Promis unversäht und die Zuschauer verletzt, vielleicht tod, ich finde das geht gar nicht...

abba fan - Avatar

Postings: 757

abba fan - Avatar

abba fan (23)

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

Nein, das galub ich haben sie NIE extra gemacht. So eine Halle zu mieten kostet ein haufen Geld, und solch eine Panik zu verbreiten wäre sogar strafbar. Und auch die Polizei mit Hundestaffeln sind nicht ganz billig.

sq**** (abgemeldet) - Avatar
sq**** (abgemeldet) - Avatar

sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

mir ist das ganze relativ egal,ich denke auch,dass das vielleicht extra so gemacht wurde. allein um ins gespräch zu kommen. das finale wird ja anscheinend nachgeholt und vielleicht wollten sie mehr zuschauer.

abba fan - Avatar

abba fan - Avatar

abba fan (23)

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

Ich hab gerade erst davon erfahren. Die Jury soll an einem sicheren Ort sein. Erst wurden 20 Minuten Werbung gesendet, dann Spielfilm. RTL macht sich jetzt Sorgen um DSDS.

Postings 2 bis 9 von 19