Thema: Evangelischer Kirchentag 2015 -- Stuttgart

(3 Postings)

Thea - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
14.12.2014

Thea - Avatar

Thea (22) aus

Postings: 7

Mitglied seit 14.12.2014

schrieb :

#1

Huhu ihr da draußen!

Momentan (also seit gestern und bis am Sonntag) findet ja der Kirchentag statt. Wart ihr schon dort? Mit euren Familien bzw. euren Eltern, Geschwistern oder Freunden?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

tr**** (abgemeldet) - Avatar
tr**** (abgemeldet) - Avatar

tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: abba fan

Nein, da werde ich auch nicht hinkommen.

Schade! Ich war dort, und es hat mir gefallen! Es gibt so coole Veranstaltungen! ich freue mich besonders auf den Poetry Slam mit Adina heute Abend!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Nein, da werde ich auch nicht hinkommen.

Postings 2 bis 3 von 3