Thema: Findet ihr das Medien gesetz in Polen gut?

(3 Postings)

aus Schorndorf

Magna - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.11.2015

Magna - Avatar

Magna (20) aus Schorndorf

Postings: 10

Mitglied seit 28.11.2015

schrieb :

#1

Ich finde es richtig blöd!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#3

Ich finde es schrecklich weil sie damit die pressefreiheit immmnes einschränken und Pressefreiheit ist mittlerweile In der Gessellschat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Hamburg

Dill1999 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
09.12.2015

Dill1999 - Avatar

Dill1999 (23) aus Hamburg

Postings: 22

Mitglied seit 09.12.2015

schrieb :

#2

Einschränkung der Pressefreiheit. So hats damals in Deutschland unter Hitler auch angefangen...

Postings 2 bis 3 von 3