Thema: Kriminalfall: Ermittlungen nach 15 Jahren wieder ins Rollen gebracht???

(3 Postings)

kikkio (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

​Hey, ich habe gestern gelesen, dass das Skelett eines Kindes in einem Wald gefunden wurde. Es wird ja vermutet, es ist höchstwahrscheinlich, dass es sich dabei um das Skelett der vor 15 Jahren verschwundenen 9-jährigen Peggy Knobloch handelt. Es ist der Wald, in dessen Nähe Peggy damals verschwunden ist. Auf dem Weg zur Schule. Sie machte sich auf den Weg zur Schule und ward nie wieder gesehen. Vermutlich war der Körper vergraben und Tiere haben dann die Witterung aufgenommen,dann ausgegraben. So wird es vermutet.

Es war ja ein echt großer Kriminalfall damals und keiner hätte mehr an Fortschritt, Fund oder Aufklärung geglaubt. Außer vielleicht die Mutter und Angehörigen. Kennt ihr den Fall? Habt ihr es auch schon mitbekommen? Was sind eure Gedanken dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

kikkio (Gast) (14)

schrieb :

#3

Zitat von: niina.

ich hab davon gehört, ist ja jetzt auch nicht soo weit von mir weg passiert, aber ich frage mich nur, warum die polizei nicht eher drauf gekommen ist, erst mal die näheren waldstücke abzusuchen, es war ja nur paar kilometer von ihrem wohnort entfernt...oder wenn sie die gebiete abgesucht haben, warum sie dann nix bemerkt haben, es lagen ja auch noch irgendwelche sachen von ihr dabei und spürhunde oder so müssten die ja gefunden haben...

 

Kann sein, dass sie später dort hingebracht wurde. Wer sagt denn, dass die Leiche da die kompletten 15 Jahre lag. Kann auch sein, dass sie nach längerer Zeit erst dort vergraben wurde. Vorher wurde die Leiche vielleicht einfach woanders aufbewahrt. Wenn nicht, muss der Täter etwas mit dem Körper gemacht haben, um sogar die Spürhunde auszutricksen. Denke ich mir jetzt. 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

ich hab davon gehört, ist ja jetzt auch nicht soo weit von mir weg passiert, aber ich frage mich nur, warum die polizei nicht eher drauf gekommen ist, erst mal die näheren waldstücke abzusuchen, es war ja nur paar kilometer von ihrem wohnort entfernt...oder wenn sie die gebiete abgesucht haben, warum sie dann nix bemerkt haben, es lagen ja auch noch irgendwelche sachen von ihr dabei und spürhunde oder so müssten die ja gefunden haben...

Postings 2 bis 3 von 3