Thema: Was haltet ihr von IS?

(51 Postings)

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (20) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#1

Der Name sagt schon fast alles. XD

Ich halte nigs von IS, auser das sie dumm sind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 51

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#41

Zitat von: Flora.

 Die Hexenverbrennung war im MITTELALTER !!! Damals war vieles viel schlechter als heute. Es gab nur sehr schlechte Hygiene und Medizin, die Politik funktionierte auch ganz anders. Die (meisten) Menschen haben sich weiterentwickelt! Man kann nicht sagen, weil das im Mittelalter so oder so gemacht wurde, macht man es jetzt genauso. 

 

der Grund ist aber anscheinend der gleiche

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (20)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#40

Zitat von: banana_girl

ich bin nicht für den IS aber ich kann sie verstehen, meine Meinung nach sind die Christen nämlich auch nicht besser, sie haben auch Leute getötet (Hexenverbrennung, ect.) um mehr Anhänger zu bekommen, so etwas wie Gewehre gab es eben noch nicht und es gab auch keinen Fernseher über den nachrichten über die ganze Welt verbreitet werden konnten, darum wurde  das alles nicht so schlimm gemacht. Wenn der IS früher gewesen währe und die Christen heute wär das das selbe.(Meine Meinung)

 Finde es natürlich trotzdem sehr schlimm, so etwas ist einfach nich OK!!betroffener Smiley

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.(~Henry Ford)

 

Die Hexenverbrennung war im MITTELALTER !!! Damals war vieles viel schlechter als heute. Es gab nur sehr schlechte Hygiene und Medizin, die Politik funktionierte auch ganz anders. Die (meisten) Menschen haben sich weiterentwickelt! Man kann nicht sagen, weil das im Mittelalter so oder so gemacht wurde, macht man es jetzt genauso.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#39

Zitat von: Sheev

Ich meine ja nur, dass der IS aus Moslems besteht

Ich finde es immer sehr komisch, wenn ich sowas lesen und irgendwie sagt nie jemand was dazu. Muslime töten nicht – bzw. sie töten nicht aufgrund ihrer Religion, im Gegenteil: Viele, die mit dem Gedanken spielen, jemanden umzubringen, machen es extra nicht AUFGRUND ihrer Religion. Gilt genauso für Christen, wenn einer jemanden tötet (absichtlich) und behauptet, ein Christ zu sein, dann stimmt etwas definitiv nicht, und zwar gewaltigt. Nur weil jemand sagt "ich bin Hase", heißt es lange nicht, dass er wirklich einer ist (banales Beispiel, ich weiß). Es zählt NIE, was gesagt wird, immer nur was gemacht wird. Und es gibt nicht umsonst den Begriff "Islamist".

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Sq.r

Es geht dabei nicht nur um 'Gott', sondern auch um Macht.

 

Sehe ich genauso.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#37

ich bin nicht für den IS aber ich kann sie verstehen, meine Meinung nach sind die Christen nämlich auch nicht besser, sie haben auch Leute getötet (Hexenverbrennung, ect.) um mehr Anhänger zu bekommen, so etwas wie Gewehre gab es eben noch nicht und es gab auch keinen Fernseher über den nachrichten über die ganze Welt verbreitet werden konnten, darum wurde  das alles nicht so schlimm gemacht. Wenn der IS früher gewesen währe und die Christen heute wär das das selbe.(Meine Meinung)

 Finde es natürlich trotzdem sehr schlimm, so etwas ist einfach nich OK!!betroffener Smiley

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.(~Henry Ford)

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#36

Zitat von: Dinoca

Klingt so wie

Wenn es keine Ausländer geben würde, hätten wir keine (Rassismus-)Probleme.

Oder

Wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe, hätten wir keine Meinungsverschiedenheiten. 

Was nicht mal wahr ist. 

 

Das Problem sind nicht die Ausländer, sondern die, die die Ausländer nicht respektieren/tolerieren; das Problem ist nicht die Meinungsfreiheit, sondern die, die die Meinung der anderen nicht respektieren/tolerieren; das Problem sind nicht die Religionen, sondern die, die Religionen nicht respektieren/tolerieren.

 

Besser kann man es nicht sagen. 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#35

Zitat von: Sheev

Also, wenn es Religionen nicht geben würde, hätten wir nicht dieses Problem.

 

Klingt so wie

Wenn es keine Ausländer geben würde, hätten wir keine (Rassismus-)Probleme.

Oder

Wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe, hätten wir keine Meinungsverschiedenheiten. 

Was nicht mal wahr ist. 

 

Das Problem sind nicht die Ausländer, sondern die, die die Ausländer nicht respektieren/tolerieren; das Problem ist nicht die Meinungsfreiheit, sondern die, die die Meinung der anderen nicht respektieren/tolerieren; das Problem sind nicht die Religionen, sondern die, die Religionen nicht respektieren/tolerieren. 

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#34

Die usa sind sich doch die letzten Jahrzehnte nicht zu schade gewesen alles was im nahen Osten Waffen gebraucht hat und nach der US Pfeife getanzt hat mit Waffen auszurüsten Ob sie gegen den IS sind in dem Ausmaße wie sie es behauptet bezweifle ich, immerhin gibt Ihnen das die Möglichkeit zu versuchen seinen Einfluss in Syrien auszuweiten den Russland und Assad dort haben

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Zitat von: Christopher H

 

Und die sind auch noch gegen den IS!!!cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Ja, das ist ja gerade das Schlimme... :/

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (20) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#32

Zitat von: Sheev

 

 

Ja, die Vereinigten Staaten haben - aus Versehen! - Waffen für die Rebellen an den IS geschickt. demütitger Smiley

Und die sind auch noch gegen den IS!!!cooler Smiley mit Sonnenbrille

Postings 32 bis 41 von 51