Thema: Aktuell

(2 Postings)

aus München

Heller Schlaukopf - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
24.04.2017

Heller Schlaukopf - Avatar

Heller Schlaukopf (19) aus München

Postings: 8

Mitglied seit 24.04.2017

schrieb :

#1

Wer interessiert sich dafür?

Wie findet ihr es?

Was glaubt ihr ist wirklich passiert?

 

Ich mach aktuelles klar, indem ich Videos einstelle!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Ich bin ein TechnikFreak und habe mir erst vor wenigen Stunden wieder ca. 15 Videos mit Erklärungen von Mercedes-Benz zu den Fahrerassistenzsystemen der neuen Mercedes-Benz S-Klasse angeschaut. Klar, da interessiert man sich im Zusammanspiel mit der anstehenden Bundestagswahl 2017 in diesem Monat auch für den Dieselskandal. Vor allem, weil auch meine Lieblingsmarken wie Audi betroffen sind, es aber generell die Deutsche Autoindustrie betrifft und diese sehr bedeutend für unsere Wirtschaft in Deutschland ist. Es geht dabei vor allem um die Zukunft. 

Ich habe mir schon etliche Videos von Nachrichtensendern angesehen, Artikel durchgelesen und z.B. auch Beiträge wie ZDFzoom zum VW-Skandal angeschaut, wo sehr sehr genial hinterfragt wird. ZDFzoom hinterfragt nicht einfach nur VW und schickt Anfragen zum Interview, die gehen auch auf deren Jahreshauptversammlung wo VW prächtig ihre Zahlen präsentiert und fragt die Verantwortlichen vor laufender Kamera. 

Welchen Spinner wie mich das noch interessiert, hier der ZDFzoom Beitrag namens "Geheimakte VW":

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-geheimakte-vw-100.html

Das Video ist ohne Werbung und bis zum 14.09.2018 verfügbar.

Gleiches machen sie in den meisten Beiträgen mit den entsprechenden Bundesministern. Beim VW-Skandal ist das nicht nur grundsätzlich, sondern auch quasi in der Akte in genau diesem VW-Skandal unser Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt und generell sein Bundesministerium. Er und das Ministerium wurden natürlich auch zich mal befragt, weil Deutschland bzw. die Politik die Automobilhersteller alle schützt, obwohl sie Jahre lang klaren Betrug begangen haben und absichtlich Grenzwerte völlig mehrfach überschriften wurden. Auslöser ist auch die sogenannte Abschaltanlage, die nicht nur in Deutschland, sondern auch den meisten anderen Ländern und selbst den USA verboten ist. Dennoch droht keine Strafe und es kommt keine blaue Plakette, obwohl die EU bereits ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland eingeleitet hat, weil wir seit Jahren in Deutschland die EU-Grenzwerte bei dem Feinstaub überschreiten, wo die Diesel, welche 80% der Autos ausmachen, maßgeblich Schuld dran sind. Auch diese Informationen habe ich wieder aus einem anderen ZDFzoom Beitrag.

Auch hier ein Link zum Beitrag namens "Es stinkt! - Dicke Luft in Deutschland":

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/es-stinkt-dicke-luft-in-deutschland-104.html

Das Video verschwindet bald schon aus der Mediathek. Wer es noch sehen will, einfach nach "ZDFzoom es stinkt dicke Luft in Deutschland" auf YouTube suchen, gibt es oft genung. Ebenso wie das andere Video. 

Postings 2 bis 2 von 2