Thema: Was meint ihr zum Thema Klimaerwärmung?

(4 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Also ich kann da echt  nur sagen :" Erwachsene und Politiker ,nicht nur wir Kinder müssen etwas für den Klimaschutz machen sondern ihr müsst auch dringent  etwas tun . Denn klar geht es nicht um eure Zukunft, aber um dieder ganzen Welt."

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: John25

Meiner Meinunug nach ist es schon zu spät. MAn sucht jetzt schon neue Wohnplätze, da die bahamas bald untergehen und wenn man diesen Planeten echt noch retten will, dann müsste man von jetzt auf morgen alle technichen geräte abstellen, 75% der Kühe umbringen, da diese sehr viel Metan ausstoßen, und es müsste sowas wie ne Eiszeit geben. Dann hat die Erde noch eine Chance

Eine Eiszeit fehlt mir noch...Naja, auf jeden Fall hast du recht.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Meiner Meinunug nach ist es schon zu spät. MAn sucht jetzt schon neue Wohnplätze, da die bahamas bald untergehen und wenn man diesen Planeten echt noch retten will, dann müsste man von jetzt auf morgen alle technichen geräte abstellen, 75% der Kühe umbringen, da diese sehr viel Metan ausstoßen, und es müsste sowas wie ne Eiszeit geben. Dann hat die Erde noch eine Chance

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#2

Ich finde es sehr wichtig, dass man entlich mal was macht und nicht nur immer redet (Politiker) Wir haben kürzlich in der Schule den Film "die unbequeme Wahrheit" von Al Gore geschaut und das ist sehr sehr eindrücklich und ich kann den Film enpfehen, besonders für Interessierte, aber auch für solche, die sich für die Vortragsweise von Al Gore interessieren. (Er macht das super!) Aber zum Thema noch mal: Das Problem ist ja, dass es wärmer wird, der Meerespiegel steigt und so viele Gebiete überschwemmt werden und so bis zu 1 Milliarde Menschen ihre Heimat verlieren und flüchten müssen. Es sterben aber auch viele Tiere und man muss einfach dringed Handeln !!!

Postings 2 bis 4 von 4