Thema: Costa concordia, was denkt ihr?

(2 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Der große Schiffsunfall mit dem riesen Schiff names Costa concordia. Ich fand und finde das immernoch häfftig, dieser Kapitän soll Lebenslang krigen!!! Warum? WEIL NUR DER KAPITÄN DARAN SCHULD IST!!! 

1. Er ist nicht auf der angegebenen Route gefahren, alles war berechnet...Aber er wollte näher an die Insel um seiner Frau die Insel mehr zu zeigen, da war aber der Stein. Wäre er auf der richtigen Route gefahren, wäre der Unfall garnicht passiert!

 

2. Ganz unten im Schiff, unten die Decks, die sind unter Wasser. Also bisschen ist immer von einem Schiff unter Wasser, und bei so einem Riesenteil sogar paar Decks. Und es gibt extra Dicke Brandschutztüren und WASSERDICHTE TÜREN, extra dafür, dass wenn unten was passiert, das das Wasser nicht ins ganze Schiff läuft... Aber die Tür auf/zu zu machen, dauert es ca 20 sek. Die Türen MÜSSEN geschlossen sein, IMMER!!! Dem Kapiän dauerte das zu lange, er hat sie ALLE aufgelassen! Hätte er sie zugelassen, hätte er bestimmt noch den Notruf wählen können usw. das nichts passirt wäre. NOTRUF-Punkt 3:

 

3. Der Kapitän hat die PFLICHT, das Schiff als LETZTES zu verlassen! Stattdessen, ging er als ERSTES!!! Das ist Fahrerflucht! Und erst, als er an Land war, und in Sicherheit,  rief er den Notruf, DAS GEHT GARNICHT!!! 

 

Also das alles ist eifach UNFASSBAR!!! Und als wäre das nicht genug, sage er am ende noch das er den Notruf sofort absetzte, das Schiff als letztes verließ...Der Kapitän names Schettino, dieses...gehört ins Gefängniss, unzwas LEBENSLANG!!! 

 

Was denkt ihr? Schreibt mir alles hier rein:D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich musste für die Schule eine arbeit darüber schreiben und ich finde der Kapitän sollte eine hohe Strafe kriegen................

Denn sowas: sollte echt nicht passiern!

Postings 2 bis 2 von 2