Thema: Kann Westerwelle Englisch? Was glaubt ihr?

(3 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Westerwelle, sollte jeder kennen!

Aber wie im Titel schon steht, lautet die Frage, ob er Englisch kann?! 

Denn einmal, da laberte er und laberte er (so wie jeder Politiker, kanzler...) und ihrgendwann frag so einer, kannst ich dir ne frage stellen und du mir auf engisch antworten (er hat es auch in eng. grsagt) und dann Westerwelle so. Nein...so wie es in Großbritanien übliche ist das man da englisch spricht, ist es hier so das man deutsch spricht! (ER HAT AUF DEUTSCH GEANTWORTET) Aber Westerwelle wusste ja das der andere kein Deutsch kann, trotzdem antwortete er auf deutsch. Viele kennen das! Und jetzt die frage an eich nochmal:

Was denkt ihr, kann er Englisch, oder nicht?

Aber nur als wirklich das war, heute hat er scon gelehrnt...Sagen zumindest alle...

Also auf jedenfall fällt es mir schwierig zu glauben, das WESTERWELLE in seinen Job, kein Englisch kann, denn schließlich lehrnt man sowas in der 5 oda so, jeder kann einfach sagen "No, I'm sorry, here we speak german! Oder so, ka was der überhaupt antworten wollte... 

Naja, ich bin gespannt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

keine ahnung

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

klar,kann der englisch,er hatte doch schulenglisch

Postings 2 bis 3 von 3