Thema: Mitt Romney oder Barack Obama???

(30 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bald sind ja in Amerika Wahlen und ich wollte euch mal fragen ob ihr lieber barack obama lassen würdet oder mitt romney wählen würdet. Wieso???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

 Obama auf jeden Fall

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Hallo , ich bin für den jetzt bereits gewählten Barack Obama.

 

Liebe grüße Havaneser

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#28

ganz klar OBAMA ! Ich mag Romney nicht, er wirkt unsympatisch und ich galube er hätte der Menschheit nicht geholfen sondern geschadet.  Unterstützung von Kriegen, Abtreibung abschaffen, keine Heirat von Homosexuellen, weniger Steuern vür Reiche, jeder ist selber für eine Krankenversicherung verantwortlich ?! Für mich ein ganz klares No-Go ! Zum Glück hat Obama gewonnen...

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Naklar barack obama!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#26

Zitat von: Jojo07XD

Ich war auch auf jeden Fall für Obama, der is total sympathish, Romney irgendwie überhaupt nich... Ich mein was is denn das für ein schwachsinn, homosexualität zu verbieten??? Und außerdem is der ja auch zu den Reichen gegangen und hat gesagt, dass er ihnen die steuern senkt.... Das is doch sooooo doof, oder?

Mit dem wäre das voll die Katastrophe geworden, glaube ich...

 

Ich bin echt froh, dass Obama gewonnen hat!!!

 

ich bin auch froh über den sieg von obama weil ich finde die sexuelleausrichtung ist jedem selber überlassen und die reichen sollten auch steuern zahlen und nicht denken sie seinen was besseres. natürlich gibt es auch "gute" reiche leute die viel geld spenden aber die meisten sind eben geizig und so.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich war auch auf jeden Fall für Obama, der is total sympathish, Romney irgendwie überhaupt nich... Ich mein was is denn das für ein schwachsinn, homosexualität zu verbieten??? Und außerdem is der ja auch zu den Reichen gegangen und hat gesagt, dass er ihnen die steuern senkt.... Das is doch sooooo doof, oder?

Mit dem wäre das voll die Katastrophe geworden, glaube ich...

 

Ich bin echt froh, dass Obama gewonnen hat!!!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Swissboy

 

Ich mag ja obama auch und so, aber ich finde es schlecht, dass er für homosexuelle Ehen ist.

 

warum??!!

 

WAS IST DARAN SCHLIMM, SCHWUL/LESBISCH ZU SEIN???????!!!!!

 

was ist an den ehen verkehrt???!!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#23

meine gründe waren gegen und nicht für romney.....hab mich vertan....sorry!!!!!!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#22

Zitat von: Vineuro

 

 

Warum ist er denn besser?

 

3 gründe:

1.:

er geht politisch rechts.

 

2.:

es darf keine ehe mehr zwischen homosexuellen geben.

 

3.:

es darf keine abtreibung mehr geben.

 

 

 

 

ich finde das ist alles.....totaler...------mmmhhh.....QUATSCH!!!!!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: goodboy

Ich war für Romney. Er ist viel besser als Obama!!!

 

Warum ist er denn besser?

Postings 21 bis 30 von 30