Thema: Was würdet ihr als Politiker tun?

(5 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich wollte fragen was ihr als Politiker tun

oder verbessern würdet.Ich würde mich erstmal

mit den europäischen Problemen beschäftigen z.B

der Krise von Griechenland,ich würde ihnen erstmal

Hilfe anbitten und ihnen Geld geben wovon sie nur

einen geringen Anteil zurückzahlen müssen.Danach würde

ich mich intensiv darum kümmern,dass mehr Hilfsorganisationen gegründet werden.Mehr könnte ich als

Politiker auch nicht tun.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

weiss nicht....

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich würde an aller erster stelle die Schule abschaffen.

Stattdessen Schulne für Freiwillige eröffnen, die was lernen MÖCHTEN. Also streber.

 

ok :)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich würde versuchen, allen Menschen gerecht zu werden. Ich würde versuchen, dass die Arbeitslosenzahl sinkt, dass Verkehrsprobleme gelöst werden, dass die Zahl an Obdachlosen sinkt, dass der Rassismus geringer wird in Deutschland, dass jeder eine Chance auf gute Ausbildung hat, ich würde Schulen unterstützen und meinen Gehalt reduzieren.

Außerdem würde ich versuchen, andere größere Probleme, die mir vielleicht irgendwann gesagt werden würden, zu lösen. 

 

Ich möchte aber keine Politikerin werden, da man trotz allen bemühungen nicht allen gerecht werden kann und man immer eine Falsche Entscheidung treffen könnte.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich würde vor allem versuchen, Kriege zu verhindern, gegen Rechtsextremismus kämpfen und so schöne Dinge wie Atombomben abzuschaffen. Allgemein würde ich viel in der Aussenpolitik machen, als würde ich jetzt nicht Ministerin für Gesundheit o.ä. werden, sondern Außenministerin.

Postings 2 bis 5 von 5