Thema: Bombenexplosion in der Türkei?

(3 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Meine Freundin hat gesagt, das sie in der Türkei in den Sommerferien eine Bombe platzen gesehen hat! Wisst ihr, ob das wirklich passiert ist? Es sind wohl ganz viele Menschen umgekommen und soooo.....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Es passieren ständig solche Sachen in der

Türkei,die wir gar nicht richtig wahrnehmen.

Deine Freundin könnte Recht haben aber ich

glaube nicht,dass deine Freundin die Bombenexplosion

gesehen hat,da soetwas eigentlich nicht an Urlaubszielen sondern eher einheimischen orten stattfinden.

------------------------------------------------------------------

An die Redaktion:Wenn ich bestimmte Wörter wie: Mädchen,haben,Kinder oder orten schreibe,werden

diese zu nicht kindgerechten Seiten verlinkt....wieso?

 

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

nicht das ich wüsste Smiley mit Brille woher hast sie das den her?? das würd mich interessieren.

Postings 2 bis 3 von 3