Thema: Wie findet ihr Politik?

(9 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

 ich finde es manchmahl sehr interesant aber manchmahl ist es einfach nur langweilig!!! 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hallo.

 

Ich interessiere mich sehr für Politik. Ich kann da nur Never zustimmen. Politik betrifft uns alle egal ob wir das möchten oder nicht. Ich finde es auch wichtig, das es in der Schule zum Beispiel mehr diskutiert wird. Wir haben auf unserer Schule nicht einmal das Fach Politik, und das fände ich sehr wichtig, da viele nicht einmal wissen wer unser Umwelt oder Außenminister ist. Ich finde es schade, das sehr wenige Jugendliche sich dafür interessieren.

 

Liebe Grüße.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

ganz ehrlich ich finde das langweilig !!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hallo , die Politik ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Region.

Ohne Politik wären wir aufgeschmissen. Außerdem ist es auch sehr Interessant . Ich werde warscheinlich Politik und Wirtschaft studieren.

 

Liebe grüße Havaneser

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#6

Also in der Schule ist Politik stinklangweilig X( tja....

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#5

Ich interessiere mich sehr für Politik und ich finde es persönlich sehr wichtig, dass sich mehr Jugendliche mit Politik auseinander setzten sollten, denn die Jugendlichen und Kinder leben ja später in dieser Welt und deshalb finde ich auch, dass die Jugendlichen schon etwas mitreden dürfen, den die Erwachsenen leben zwar hier und jezt in der Welt, aber die Zukunft gehört den Jugendlichen, bzw Kindern. 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Naja, Schweizer hat schon Recht. Wir brauchen Politik. Wenn es in der Welt nur Diktatur hätte, wäre die Erde schon längst zerstört. Jeder würde mehr Macht haben wollen, und das breitet sich aus. Es würde meiner Hinsicht nach in einem nuklearen Krieg enden. Das wäre schlecht. Politik lässt uns auch sehen und bestimmen, was in der Welt passiert Wichtige Entscheidungen werden durch Abstimmungen getroffen, was wir in einer Diktatur nicht hätten. Aber einen Knackpunkt haben wir noch: In der Politik sitzen auch viele Betrüger. Ich nehme dafür mal Südafrika als Beispiel. Der Präsident dort ist sehr korrrupt, und trifft oft dumme Entscheidungen. Das betrifft dann auch vieles in der Wirtschaft, was so einiges zum Land erklärt. Ich finde, das ist einer der Dinge, die in der Politik verbessert werden sollten.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Politik gab es schon (fast) immer und das wird sich auch nie ändern... Aber teilweise machen die Politiker echt schlechte Gesetze und Kompromisse. Natürlich sollte man auf alle achten, aber wie Die das machen, dass ist furchtbar...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Zitat von: _freddy_

 ich finde es manchmahl sehr interesant aber manchmahl ist es einfach nur langweilig!!! 

 

Naja egal ob jetzt interessant oder langweilig unsere welt braucht politik denn ohne die würde es viele probleme geben die nicht diskutiert und schlussentlich auch nicht gelöst würden.

Postings 2 bis 9 von 9