Thema: "Heute Show"

(18 Postings)

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#1

Wie findet ihr die " Heute- Show" im ZDF? Kennt ihr sie überhaupt? Also ich finde sie echt cool und witzig, aber ich versteh nicht alles...

Freue mich über Poastings

sweetheart05

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#18

Zitat von: I-Man

Ich kenne die nur so blass aber mein Mutter guckt die immer.

 

Mitterlweile guck ich die fast immer.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Die "Heute Show" ist klasse!!
Aber da sie zu einer Zeit kommt, wo ich das Schäfchenzählen schon aufhöre, schaue ich sie mir an einem anderen Tag in der Mediathek an. Ist superwitzig gemacht – ist aber auch z.T. ein gezielter Meinungsmacher. Also nicht ärgern, wenn einem ein wichtiges Thema mal durch den Schmutz gezogen wird. :)))

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Die kenn ich nicht. Aber ich mag Shows dieser Art sowieso nicht.
 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#15

Ich kenn's nicht! :D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich mag die eigentlich, also wenn ich um die Uhrzeit grade vorm fernseher hocke schau ich gern ma rein :)

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Kühe@all

Ich guck jede Heute-Show Folge. Aber erst am nächsten Tag auf Youtube, am Freitag kommt sie immer so spät...

 

Mache ich genauso :)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: girlgame333

 

 

Ich gucke generell keine Nachrichten.

Aber jetzt im Ernst:Was soll das?O_o

 

Die "heute show" ist nicht wirklich eine Nachrichtensendung. es ist eine Satire show, die die aktuellen Themen der Nachrichten aufgreift.

Ich finde die show ziemlich witzig :)

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ich guck jede Heute-Show  Folge. Aber erst am nächsten Tag auf Youtube, am Freitag kommt sie immer so spät... Seit einem knappen halben Jahr schau ich sie schon regelmäßig und ich muss sagen, dass ich seither viel Politik interessierter und offener bin. Jetzt kann ich endlich auch a bisserl mitreden und es macht herrlich viel Spaß mit meinem Vater über diese oder jene Partei zu diskutieren. Außerdem ist dieses Wissen auch in Geschichte (2. Weltkrieg) ziemlich gut anzubringen :-) Also ich kanns nur jedem empfehlen Daumen nach oben Icon

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#10

Zitat von: Sweetheart05

Wie findet ihr die " Heute- Show" im ZDF? Kennt ihr sie überhaupt? Also ich finde sie echt cool und witzig, aber ich versteh nicht alles...

Freue mich über Poastings

sweetheart05

 

Ich kenne die nur so blass aber mein Mutter guckt die immer.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#9

Die Heute-Show ist einfach nur genial, ohne kann ich nicht leben!

Postings 9 bis 18 von 18