Thema: EU Beitritt der Türkei

(3 Postings)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (23) aus

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#1

Es ist ja kein heißes Eisen mehr. Aber trotzdem ist noch eine Lösung in Sicht!

 

Findet ihr, die Türkei sollte zur EU beitreten?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (23)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#3

Zitat von: Schweizer

Ich finde die EU sollte sich erst mal stabilisieren bevor sie neue länder aufnimmt. Einzelne Länder wie griechenland, spanien, portugal und italien haben echt viel schulden und das müsste man erst mal in den griff kriegen. Ich persönlich bin schweizer und dagegen, dass die schweiz in die EU eintritt.

 

Ja ersteres denke ich auch.

Rumänien und Bulgarien waren an der Grenze, wenn es um die Bonität, Infrastruktur, Wirtschaft usw. geht.

 

Griechenland hat ja die EU richtig betrogen, sogar mit den damaligen Verhältnissen, wäre eine Aufnahme nie legitimiert worden. Aber jetzt hilft's nix, Auschluss hätte zu große Folgen.

 

Türkei, ist zwar sehr fortgeschritten aber noch immer nicht im westlichen Standart. Ebenso ist sie ein Tor zu einer anderen Welt, die Umsetzung kann nicht reibungslos stadtfinden.

 

Die EU ansich finde ich recht clever, da sie nur zusammen eine große Konkurrenz zu China und den USA darstellt.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ich finde die EU sollte sich erst mal stabilisieren bevor sie neue länder aufnimmt. Einzelne Länder wie griechenland, spanien, portugal und italien haben echt viel schulden und das müsste man erst mal in den griff kriegen. Ich persönlich bin schweizer und dagegen, dass die schweiz in die EU eintritt.

Postings 2 bis 3 von 3