Thema: Bürgerkrieg in Syrien-Eure Meinung

(4 Postings)

ghostrecon (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Seit knapp 2Jahren herrscht in Syrien ein Bürgerkrieg,etwa 60000Menschen sind während der Kämpfe getötete worden,75%unschuldige Zillivisten.Vor einem Jahr gab es fast einen Krieg mit der Türkei,da die Syrische Armee eine Türkin und ihre Kinder tötete,deswegen dieser Patriot-Einsatz an der Grenze zur Türkei.

 

Die armen Kinder,sie müssen dabei zusehen wie Freunde und Familien sterben oder andere getötet werden.

Gestern hat sich Assad im Syrischen Fernsehen gezeigt,er bot zwar einen Friedensvertrag an,wollte nicht zurücktreten und nante die Rebellen "Terroristen".Wie kam an nur so egoistisch sein.

 

Was meint ihr dazu?

 

Assad ist wahnsinnig oder einfach nur Brutal??? was glaubt ihr!.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Allerdings sollte man auch wissen das auch manche von der Opposition dafür sind dass andere Länder bewaffnete Soldaten nach Syrien schicken um assad zu bekämpfen. Und ich denke, das ist der falsche weg. Noch mehr Menschen sterben und bis eine Demokratie entsteht was ja das eigentliche Ziel war dauert es noch länger. Und der Bürgerkrieg muss auch beendet werden. Natürlich gibt es auch Oppositionele die friedlich schlichten und genommen und wollen und man kann nur hoffen dass sie es schaffen!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Also ich habe heute in powi(politik/Wirtschaft)einen langen Vortrag darüber gehalten und musste dafür natürlich recherchieren. Und ich finde auch das die Kämpfe sehr sehr schlimm ist. Nicht nur in syrien sondern in allem arabischen Ländern. Beim gesamten arabischen Frühling sind schon so viele Menschen ums leben gekommen sind verletzt traumatisiert haben Freunde und verwandte verloren oder sterben sehen, haben kein Haus mehr... Ich kann nur sagen wir haben Glück in West Europa zu leben!!und dieses Glück sollte uns bewusst sein

Bürgermeister von Stockhlom (Gast) (15)

schrieb :

#2

Sehr schlimm finde ich das!

Postings 2 bis 4 von 4