Thema: Neuflughafen in Berlin; 4. Verschiebung

(3 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Im Fernsehen wurde wieder über den Neuflughafen in Berlin diskutiert. Das blöde ist: Es wurde schon zum 4. Mal verschoben. Ich finde es jedenfalls blöd, immer wieder was zu verschieben. Der, der dafür verantwortlich ist, will zurücktreten. Was haltet ihr davon?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Das ist einfach nur peinlich^^

Seht das Ganze mit Humor: Der Flughafen in Berlin ist der einzige Flughafen, an dem nicht die Fluege verspaetung haben, sondern der ganze Flughafen :P

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Wenn der Flughafen so oft verschoben wird, ist es eigentlich nutzlos daran weiterzubauen. Sie sollten es komplett lassen. Wenn der Flughafen immer weiter verschoben wird, brauchen sie immer mehr Geld um Zeit zu kriegen und daran weiterzubauen, was wir, die Bundesbürger letztendlich auch bezahlen. Sie nutzen einfach die Steuergelder aus, die wir ihnen geben. Das macht uns später letztendlich noch arm, weil wir für etwas bezahlen, was nie kommt. Und das finde ich wirklich nicht fair.

Postings 2 bis 3 von 3