Thema: Natascha Kampusch

(8 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich habe in den Nachrichten gehört, dass Natascha

angeblich alles erfunden hat. Sie hatte Streit mit

ihren Eltern und ist dann zu jemanden geflüchtet,

der sie aufnimmt und der war psychisch krank im Kopf.

Allerdings hat sie sich nie in dem Bunker aufgehalten,

denn einige bestätigten, dass der Bunker sogut wie

unbewohnbar war. Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass

das was Natascha erzählt, wahr ist vor allem weil sie den

Täter ständig verteidigt. Ich glaube,dass Natascha eine Beziehung mit dem hatte. Die Polizei hat herausgefunden, dass der Täter einen Freund hatte, der Mitschuld haben sollte. Doch dass streitet Natascha ab, obwohl alles darauf hin deutet. Auch die Verfilmung des Erlebnisses beruht darauf, daraus ein Krimi oder gar ein Märchen zu machen. Was meint ihr, lügt Natascha? Hatte der Täter Natascha vielleicht doch missbraucht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#8

Ich glaube da lügen die Medien... Ich glaube Natascha und ich glaube, wenn Natascha lügen würde, würde sie das alles gar nicht aushalten, denn das ist schon was großes und man verfilmt auch alles dann muss man entweder perfekt lügen können und sehr sehr veil Druck aushalten oder man sagt wirklich die Wahrheit und ich glaube Natascha sagt die Wahrheit. 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: girlgame333

Ich habe in den Nachrichten gehört, dass Natascha

angeblich alles erfunden hat.

(...)

Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass

das was Natascha erzählt, wahr ist vor allem weil sie den

Täter ständig verteidigt. 

(...)

 

Sie verteidigt ihn, weil sie von ihm abhängig war, während er sie gefangenhielt. Sie hätte auch fliehen können, wenn die beiden in einem Laden waren, aber sie war vollständig von ihm abhängig, hatte nichts außer ihn und deswegen blieb sie bei ihm, sie hat das normale Leben in dieser Zeitspanne völlig verloren im Kopf und vlt hat sie Schuldgefühle, weil er sich umgebracht hat, so denke ich zumindest darüber... 

Ich denke, sie erzählt keine Lügen. Ich denke, dass einige Leute noch versuchen, etwas aus ihr herauszuquetschen, weil sie nicht alles  in dem Buch geschrieben hat. Einiges hat sie für sich behalten, was er mit ihr angestellt hat (was ich ok finde), aber dadurch sind für die Medien und Nachforschungen Lücken in der Entführung und deswegen wollen ihr einige nicht glauben...

 

LG,

die Frau mit den Grübchen

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Wann kam denn das in den Nachichten? hab nichts mitbekommen...

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (23)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#5

Ne ne typische Ente der Klatschmedien.

Ich mag Natascha Kampusch auch nicht so gern weil sie mit ihrem Flm/buch und den öffentlichen Auftriiten nur auf Profit aus ist und das Mitgefühl ausnützt. Respekt vor ihrem Leben aber ihr Täter hat sich auch schon umgebracht, sie spielt aber noch immer das Opfer.

 

Kennt ihr noch den Fall Fritzel:

Das Opfer wurde mehr als doppelt solang eingesperrt, missbraucht usw.

Lässt sich aber nicht so in der Öfentlichkeit sehen!

 

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (23)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#4

Zitat von: girlgame333

Naja....nicht im Fernsehen sondern in

der "Bild" doch solche Spekulationen gab

es schon immer z.B vor 2 Jahren,da lief das

auch in den Nachrichten

 

die bild???!!!

 

dann ist es eine lüge wahrscheinlich!!

 

Die Bild ist dumm und übertreibt!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Niki 717

Wann kam das in den Nachrichten??

Naja....nicht im Fernsehen sondern in

der "Bild" doch solche Spekulationen gab

es schon immer z.B vor 2 Jahren,da lief das

auch in den Nachrichten

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Wann kam das in den Nachrichten??

Postings 2 bis 8 von 8