Thema: Aktuelle Nachrichten

(14 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

In diesem Forum könnt ihr über aktuelle Nachrichten aus der ganzen Welt disskutieren.Sucht euch einfach ein aktuelles Thema aus und schreibt drauf los.

Wie findet ihr es,dass jemand in Steinfeld Rattengift in Brötchen rein getan hat?

Was sagt ihr zum afghanischen Krieg?

Wie erklärt ihr euch den Bombenanschlag in Texas?Giftanschlag auf Obama-was denkt ihr darüber?Gehört Bushido wirklich einer Maffiaclan an?Diese und viele andere Dinge könnt ihr hier besprechen.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#14

Nachdem Absturz der Boeing gibt man Russland die Schuld,obwohl es nicht einmal feststeht wo die Rakete her kamm.

 

Chrsiten fliehen aus dem Norden Iraks,aus Angst von den ISIS-Terroristen getötet zuwerden.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

gerade bin ich ziemlich schockiert über den Krieg im gazastreifen und den absturz des passagierflugzeugs über der ukraine.Die ukraine und russland schieben sich nur gegenseitig die schuld in die schuhe,anstatt opfer zu bergen und zu schauen,dass nicht jedermann an die unglückssstelle gehen kann..Im kriegsgebiet wohnt eine gute freundin von mir.ich habe so angst,dass ihr etwas passiert.immer wenn ich mit ihr skype, sehe ich die angst in ihren augen.einmal war währenddessen sogar raketenalarm!sie hat sich mit ihrem laptop in sicherheit gebracht aber ich musste weinen vor angst.es ist unerträglich.hoffentlich kommen die menschen dort endlich zur besinnung!"so kann es doch nicht weitergehen!
 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Rattengift in brötchen??Wer ist so bekloppt??

 

Ich finde den Krieg sehr schlimm!! Hoffentlich breitet er sich nicht noch mehr aus! [Anmerkung der Moderation: Textstelle verändert]

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik
http://www.youtube.com/watch?v=95GnYfPyJ-8

 

..auch interessant:

 

Jürgen Elsässer - Russlandfeindliche Politik schadet Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=EurduaOzwP4

 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#10

Zitat von: Niki 717

In dieser Woche berichteten die Nachrichten wieder von einem Mord in Amerika.

Ein 5 Jähriger Junge erschoss seine kleinere Schwester und dass ist keine Seltenheit.

Was meint Ihr dazu, dass kleine Kinder und Jugendliche an Waffen kommen? Also legal?

 

lg

 

Was ein 5 jähriger hatte eine Waffe das absolut verantwortungslos!

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

In dieser Woche berichteten die Nachrichten wieder von einem Mord in Amerika.

Ein 5 Jähriger Junge erschoss seine kleinere Schwester und dass ist keine Seltenheit.

Was meint Ihr dazu, dass kleine Kinder und Jugendliche an Waffen kommen? Also legal?

 

lg

Ku**** (abgemeldet) - Avatar
Ku**** (abgemeldet) - Avatar

Ku**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Heut zu Tage gibt es viele Morde das muss langsam aufhören .

Es sollten mehr Kamaras aufgestellt werden oder für Obdachlose Menschen ein Heim geöffnet werden ....

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: girlgame333

 

 

1.In Steinfeld hat jemand Brötchen bei der Firma Müller Technik  vor der Haustür abgestellt,es sollte ein Geschenk sein für die Mitarbeiter.Doch darin war Rattengift,es mussten 25 Krankenwagen kommen & sie mussten in eine spezialklinik in Berlin.Der täter wird gesucht vermutlich wollte er sich rächen,weil er gefeuert wurde.Das alles lief bei punkt 12(Mo-Fr um 12:00-14:00 bei RTL) & RTL Aktuell(Um 19:00 bei RTL) und noch woanders.

2.Glaube ich auch.

3.Wirklich?Ich glaube nicht,dass die Regierung etwas damit zu tun hat.

4.Oh ja!

1.Klingt ziemlich unschön

2.Ey hast du das gehört? die Französiche Armee bleibt länger in Mali.

3.Der Attentäter hat zugeben das es sein älterer Bruder der Anführer war und sie mit derBombentat den Islam verteidigen wollten.

4.Vermutlich hatt er jemanden bestochen.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Zitat von: bigkingdave102

 

1.Davon habe ich nix gehört

2.Naja ich glaub der Krieg wird viele Jahre noch dauern...leider...

3.Das war kein Anschlag,sondern dort ist eine Dynamitefabrik in die Luft gegangen und der Anschlag in Boston ist pure Propaganda der U.S.A.,vermutilch hat die Regierung selbst den Anschlag gemacht um Lügen zustiften das Muslime gewalttätig sind so denke ich das mir.

4.Ach Bushido ist der zweitschlechteste Rapper nach Haftbefehl,mich WUNDERT es echt das der den Immigrations Preis gewonnen hat.

 

1.In Steinfeld hat jemand Brötchen bei der Firma Müller Technik  vor der Haustür abgestellt,es sollte ein Geschenk sein für die Mitarbeiter.Doch darin war Rattengift,es mussten 25 Krankenwagen kommen & sie mussten in eine spezialklinik in Berlin.Der täter wird gesucht vermutlich wollte er sich rächen,weil er gefeuert wurde.Das alles lief bei punkt 12(Mo-Fr um 12:00-14:00 bei RTL) & RTL Aktuell(Um 19:00 bei RTL) und noch woanders.

2.Glaube ich auch.

3.Wirklich?Ich glaube nicht,dass die Regierung etwas damit zu tun hat.

4.Oh ja!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: girlgame333

In diesem Forum könnt ihr über aktuelle Nachrichten aus der ganzen Welt disskutieren.Sucht euch einfach ein aktuelles Thema aus und schreibt drauf los.

Wie findet ihr es,dass jemand in Steinfeld Rattengift in Brötchen rein getan hat?

Was sagt ihr zum afghanischen Krieg?

Wie erklärt ihr euch den Bombenanschlag in Texas?Giftanschlag auf Obama-was denkt ihr darüber?Gehört Bushido wirklich einer Maffiaclan an?Diese und viele andere Dinge könnt ihr hier besprechen.

1.Davon habe ich nix gehört

2.Naja ich glaub der Krieg wird viele Jahre noch dauern...leider...

3.Das war kein Anschlag,sondern dort ist eine Dynamitefabrik in die Luft gegangen und der Anschlag in Boston ist pure Propaganda der U.S.A.,vermutilch hat die Regierung selbst den Anschlag gemacht um Lügen zustiften das Muslime gewalttätig sind so denke ich das mir.

4.Ach Bushido ist der zweitschlechteste Rapper nach Haftbefehl,mich WUNDERT es echt das der den Immigrations Preis gewonnen hat.

Postings 5 bis 14 von 14