Thema: Neuer Flughafen in Berlin

(2 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Jetzt verzögert sich die Eröfnung schon wieder . Langsam macht mich das ein bisschen sauer und ich frag mich wann das Projekt enlich fertiggestellt wird. Die angekündigten Eröffnungstermine haben bis jetzt nie gestimmt . Hier eine übersicht der angegebenen Eröffnungsjahre seit Baubeginn :

 

2008 , 2010 , 2012 ,2013 ,2014 ,2015 ,2016?roter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Naja man muss es mal so sehen: Einerseits ists schon sch**, es wird immer mehr Geld benötigt, aber andererseits wären Mio. von Euro verschwendet, wenn sie jetzt aufhören würden, zu bauen. -_-

Postings 2 bis 2 von 2