Thema: SYRIEN

(13 Postings)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ist doch blöd das assat gegen sein volk ist (vom Mod entfernt)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#13

Zitat von: Griechenland

Ich finde das in Syrien voll schlimm.

Viele der Bevölkerung die nichts getan haben sterben, aber Assad tut so als wäre nichts. Das finde ich sehr schlimm.

Man sollte den verletzten Leuten wenigstens helfen.

Ich finde es auch sher schlimm. Aber Schuld sind da Alle, auch die Feinde von Assad,die hören ja auch nicht auf zu schießen. und hatten die nicht auch angefangen?

Ich finde auch Deutschland sollte noch mehr helfen und noch mehr Flüchtlinge von dort aufnehmen.

Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ich finde das in Syrien voll schlimm.

Viele der Bevölkerung die nichts getan haben sterben, aber Assad tut so als wäre nichts. Das finde ich sehr schlimm.

Man sollte den verletzten Leuten wenigstens helfen.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: Mens sana in corpore sano

 

1. Europa ist NICHT auf das syrische Öl angewiesen, wir beziehen unser Öl aus Nordafrika und aus Saudi Arabien

2. Die Amis haben auch Lybien-Rebellen unterstützt, währrend die Russen Gadaffi gehoplfen haben.....einen 3. Weltkrieg haben wir immernoch nicht.....

Zu deiner Folgerung:
Syrien ist ein unscheinbares Land oghne eine wichtige Bedeutung.....Was Nordkorea damit zutun hat, weiss ich nicht....Der muss sich um sein hungerdes Volk kümmern und funktionsuntüchtigen Raketensystemen die nur mit viel Glück Amerika erreichen könnte....
 

Weil wir Russen nicht so ölgeil sind wie die Amerikaner

Genau deshalb haben wir Gaddafi unterstützt aber ganz ehrlich...es war sowieso klar das die Rebellen gewinnen.

 

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Mens sana in corpore sano

 

1. Europa ist NICHT auf das syrische Öl angewiesen, wir beziehen unser Öl aus Nordafrika und aus Saudi Arabien

2. Die Amis haben auch Lybien-Rebellen unterstützt, währrend die Russen Gadaffi gehoplfen haben.....einen 3. Weltkrieg haben wir immernoch nicht.....

Zu deiner Folgerung:
Syrien ist ein unscheinbares Land oghne eine wichtige Bedeutung.....Was Nordkorea damit zutun hat, weiss ich nicht....Der muss sich um sein hungerdes Volk kümmern und funktionsuntüchtigen Raketensystemen die nur mit viel Glück Amerika erreichen könnte....
 

 

 

 

 

Wobei allein, dass die EU aus außerhalb Öl und Gas braucht ein Witz ist. Die Gas- und Ölvorkommen rund um Griechenland und Zypern sind wenn man etwas recherchiert enorm (einfach mal googlen). Die Amerikaner versuchen zur Zeit sich die Rechte zur Förderung zu sichern. Meiner Meinung nach sollten die Griechen für das Geld das in sie reingepumpt wird auch was zurückgeben und diese riesigen Vorkommen an Öl und Gas wären eine Chance dazu. Die EU wäre unabhängig von anderen Ländern.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: John25

assat ist einfach nur erbärmlich. In den Interviews mit ihm sagt er immer: Er will "sein Volk " vor den REbellen schützen.

 

Warum keiner eingreift: ich bin der MEinung, das bei so nem Typen Worte auch nicht mehr helfen aber waru keiner angreifft ist folgender Grund:

1. GAnz Europa ist auf das ÖL aus Syrien angewiesen und kann es sich nicht leisten, auf das ÖL zu verzichrten.

2. Die Amerikaner greifen nicht ein weil im Kriegsfall Russland Syrien unterstützt.

 

Folgerung: Würde sich irgendwer mit Syrien anlegen kann es ganz schnell zu nem 3. Wltkrieg kommen, wenn Kim JOng seine Versprechen wahr macht

1. Europa ist NICHT auf das syrische Öl angewiesen, wir beziehen unser Öl aus Nordafrika und aus Saudi Arabien

2. Die Amis haben auch Lybien-Rebellen unterstützt, währrend die Russen Gadaffi gehoplfen haben.....einen 3. Weltkrieg haben wir immernoch nicht.....

Zu deiner Folgerung:
Syrien ist ein unscheinbares Land oghne eine wichtige Bedeutung.....Was Nordkorea damit zutun hat, weiss ich nicht....Der muss sich um sein hungerdes Volk kümmern und funktionsuntüchtigen Raketensystemen die nur mit viel Glück Amerika erreichen könnte....
 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: Vineuro

Naja, wenn es aber zu einem Weltkrieg kommt, sterben viel mehr Menschen.

Und es gibt ja auch immer noch Menschen in Europa, die etwas gegen dunkelhäutige Menschen haben.

 

Ich glaub net das es einen Dritten Weltkrieg geben wird.Und wie soll er denn deiner Meinung entstehen?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: bigkingdave102

 

 

Syrien hat ja auch Erdöl und der Westen will ja das kostbare Erdöl ja nicht zerstören aber wenn kein Erdöl in Syrien geben würde dann würde der Westen den Syrer helfen traurig das Erdöl wichtiger geschätzt wird als das Leben eines Menschen!.

Naja, wenn es aber zu einem Weltkrieg kommt, sterben viel mehr Menschen.

Und es gibt ja auch immer noch Menschen in Europa, die etwas gegen dunkelhäutige Menschen haben.

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#6

voll blöd

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: Schweizer

Assat terorisiert sein Volk und setzt auch schwere Panzer ect. ein. Es ist unfair, dass sich das volk nicht gegen ihn wehren kann und nicht auf internationale hilfe zählen kann. Der syrien konflikt hält jetzt schon einige zeit an und wirklich eingegriffen hat bisher keiner. In Lybien ist es viel schneller gegangen bis die anderen staaten eingegriffen haben.

 

Syrien hat ja auch Erdöl und der Westen will ja das kostbare Erdöl ja nicht zerstören aber wenn kein Erdöl in Syrien geben würde dann würde der Westen den Syrer helfen traurig das Erdöl wichtiger geschätzt wird als das Leben eines Menschen!.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

assat ist einfach nur erbärmlich. In den Interviews mit ihm sagt er immer: Er will "sein Volk " vor den REbellen schützen.

 

Warum keiner eingreift: ich bin der MEinung, das bei so nem Typen Worte auch nicht mehr helfen aber waru keiner angreifft ist folgender Grund:

1. GAnz Europa ist auf das ÖL aus Syrien angewiesen und kann es sich nicht leisten, auf das ÖL zu verzichrten.

2. Die Amerikaner greifen nicht ein weil im Kriegsfall Russland Syrien unterstützt.

 

Folgerung: Würde sich irgendwer mit Syrien anlegen kann es ganz schnell zu nem 3. Wltkrieg kommen, wenn Kim JOng seine Versprechen wahr macht

Postings 4 bis 13 von 13