Thema: Gefahren auf Bahnanlagen

(5 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Obwohl es verboten ist auf abgestellte Wagons zu klettern, Züge mit Steinen zu bewerfen, Gegenstände auf Gleise zu legen u.s.w., halten sich nicht immer alle an die Regeln, auch wenn es für sie Lebensgefährlich sein könnte. In der Nacht zum Samstag sollen im Stuttgarter Stadtteil Vaihingen 3 Mädchen im Alter 16/17 Jahren auf einen abgestellten Kesselwagen geklettert sein um sich von 2 anderen Freunden Fotografieren zu lassen. Eine der beiden 17 Jährigen Mädchen soll durch einen Stromschlag aus der Oberleitung getroffen worden sein, die anderen beiden haben einen sogenannten Lichtbogen abbekommen, allerdings schwebten sie nicht in Lebensgefahr und kamen, wie die Feuerwehr mitteilte, mit schweren Verbrennungen davon. Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht selber schonmal verbotene Dinge auf einer Bahnanlage getan?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#5

ich finde es einfach nur unnötig nur um z.b. ein bild zu bekommen womit man angeben kann.es ist einfach nur dumm .Mann könnte dabei ja auch sterben !!!Ich habe so was noch nie gemacht

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Leider ist so etwas schreckliches passiert! Man war einem nicht bewusst, welche Gefahren es gibt, wenn man auf einen Zug steigt. Ein paar Tage später ist éiner anderen Person etwas ähnliches passiert, jedoch hat die Person glück gehabt um kam "nur" mit lebensgefährlichen Verletzungen davon

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich komme zwar nicht auf solche Ideen, aber wenn ´n Kumpel oder ne Freundin sagen würde, komm, lass mal da draufklettern, würde ich mir nichts dabei denken. neutraler Smiley

Ich wusste garnicht, dass man bei sowas sterben kann, erst seitdem das in den Nachrichten kam. :x

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#2

Tja es gibt halt Idioten die Mist bauen und ihr Leben riskieren das ist sowas von Traurig...heulender Smiley :(

Postings 2 bis 5 von 5