Thema: Krieg

(21 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Glaubt ihr es wird in Deutschland einen 3. Weltkrieg geben wird und wann ?

 

überraschter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#21

Zitat von: Alexa<333

Findet ihr das krieg was bringt??

Ich finde nicht!!

Es bringt enorme technische Fortschritte, und eine Seite fühlt sich hinterher besser als die andere.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#20

Wie aussieht gerade in der Ukraine-Krise könnte ein dritter Weltkrieg entstehen was aber ich für unwahrscheinlich finde aber wenn,werden die Kreigspartein so seien:

 

USA&EU gegen RUSSLAND&CHINA

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Findet ihr das krieg was bringt??

Ich finde nicht!!

Meine oma war im 2.wellt krieg dabei wen ihr die geschichte meiner oma hören wollt dan schreibt mir /nachricht!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

ich hoffe, dass es keinen krieg mehr gibt!

im irak ist das ja leider fast alltäglich mit dem krieg...

hoffenflich gibt es nie wieder einen Krieg bei uns in der gegend.

 

[Textpassage von Moderator leicht verändert]

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Ich hoffe das es nie ein dritter Weltkrieg kommt aber irgendwann kommt einer da bin ich mir sicher.

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

total sch****

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Napoleon

Und selbst dann sind die Möglichkeiten sehr beschränkt denn wenn ein anderer mit sehr viel Macht Krieg will, dann bekommt er den auch. Das ist dann, wenn er sich nicht überzeugen lässt unvermeidlich.

 

Ja stimmt. Ich meinte nur, dass man als Präsident weitaus mehr bewirken kann als ein Bürgermeister.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Schweizer

 

 

Sorry aber als Bürgermeister kann man kaum bis garkeinen Einfluss auf Kriege nehmem. Das kann man nur als Staatsoberhaupt und auch nur von einem grossen Land.

 

Und selbst dann sind die Möglichkeiten sehr beschränkt denn wenn ein anderer mit sehr viel Macht Krieg will, dann bekommt er den auch. Das ist dann, wenn er sich nicht überzeugen lässt unvermeidlich.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Harry Potter Fan

Ich finde es sehr schlimm das sich Leute gegenseitich mit Steinen bewerfen und sich umbringen.deshalb würde ich als Bürgermeister dafür sorgen das der Krieg endlich mal aufhört

 

 

Sorry aber als Bürgermeister kann man kaum bis garkeinen Einfluss auf Kriege nehmem. Das kann man nur als Staatsoberhaupt und auch nur von einem grossen Land.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

Ich denke es wird in Zukunft sicher wieder ein Weltkrieg ausbrechen. Wie der Name ja schon sagt sind an einem Weltkrieg sehr viele Länder beteiligt. Es muss allerdings nicht heissen, dass auch Deutschland dazu gehört. Eine Prognose zum Datum würde ich deshalb noch weniger wagen. Ich hoffe der Welt werden noch viele friedliche Tage bevorstehen ehe es erneut zu einem Krieg kommt.

 

 

 

das hoffe ich auch

Postings 12 bis 21 von 21