Thema: Die langweiligsten Fächer

(61 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi,

 

meine lieblings Fach ist SPORT!!!!

Aber ich hasse Mathe und Deutsch!!!!!!!!!!!!!!verärgerter Smiley

 

Welche Lieblingsfächer/Hassfächer habt ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 61

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#61

Meine Lieblingsfächer sind Erdkunde, Kunst & manchmal auch Spanisch... Und teilweise Sport! Man sieht, nicht alle hassen Erdkunde!! Bei uns finden es aber auch alle außer ich scheiße langweilig;) Finde ich aber nicht. Mich interessiert sowas mit Ländern und so einfach:) An Kunst mag ich das Zeichnen und so und an Spanisch einfach die Sprache. Sport mag ich wegen dem Sport, besonders wegen Fußball!!!<3 

Geschichte ist los "lala", hatte wir jetzt aber lange nicht.

Musik halt total langweilig, zuminest Theorie *schnarch, gähn*!

Bio ist auch laaaaangweilig, zumindest meistens finde ich.

Englisch ist eigentlich echt okay bei uns:) 

Mathe mag ich an sich einfach nicht, istt bei uns aber ganz gut. Aber ich bin einfach kein Mathe-Fan!Verbotsschild

Deutsch ist für mich zu eiiinfachum Entschuldigung bittender Smiley. Ich kann alles sofort und dadurch wird es für mich schnell langweilig.

Religion... Keine Meinung. Nee, hab ich wirklich gerade nicht. Ist alles mal o.0

 

 

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (21) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#60

Sport (Ok, aber wir haben bei einem Mann Unterricht und der kuckt halt bei den Mädels manchmal ein bisschen wenn ihr versteht was ich meine ;) )

Mathematik (recht gut, guter Lehrer und kann super erklären)

Sozialkunde (interessant und wichtig)

Religion (sch*** weil der Lehrer unsere Meinung nicht akzeptiert und das Gefühl hat er sei der beste. Zudem macht er den Unterricht langweilig obwohl das Fach ansich interessant wäre)

Englisch (OK, aber einfach und langweilig)

Französisch (gut, aber der Unterricht ist langweilig)

Deutsch (sehr gut, interessant und i love it, wenns nicht grade grammatik ist, denn das erkälrt unser lehrer tausendmal obwohl ichs schon lange kapiert habe und es eigentlich auch nicht schwer ist)

Latein (sehr gut, i love it ! ist ein freifach und es wird nur von vier schülern besucht und somit ist es mega cool )

Kochen (sehr gut, aber die Lehrerin ist komisch)

mathematischnaturwissenschaftlicherUnterricht (spannend und ok, wenns nicht gerade programmieren ist i hate it ! )

Biologie (interessant und gut gemacht von unserem lehrer)

Chemie (sehr gut und interessant, obwohl dies einem nicht wirklich was bringt später)

Physik (hasse ich totlangweilig und schwer, wir müssen die ganze zweit stromkreise machen und solche dinge... ööödeeee ! )

Musik (eigentlich ok, aber Lehrerin mit Stimmungsschwankungen und einfach nur komisch)

Kunst (sehr gut und guter Lehrer)

Geschichte (mein absolutes Liieblingsfach I LOVE IT !!! interessant und alles und später möcht ich das mal studieren)

Geographie/erdkunde (interessnat und sehr gut)

 

Lieblingsfach

Hassfach

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#59

Bei uns ist Musik total *gähn*!!! 

Und Bio auch! Und für mich auch Deutsch oft, weil ich alles sofort kann und auch oft schon vorher weiß!! Voll blöd...

Naja...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#58

Zitat von: girlgame333

Eigentlich finde ich alles langweilig....*gähn*

Ich habe mir schon aus Langweile einen eigenen

Stundenplan gemacht:-D

 

Montag:

 

1.Stunde:Smileys auf Löschpapier malen(Mathe)

2.Stunde:Mit meiner Freundin Tictactoy spielen(Kunst)

3.Stunde:Witzebücher lesen(Deutsch)

4.Stunde:Tatoos auf den Armen malen(Physik)

5.Stunde:Zettel an diesen Jungs schreiben die schon

3 mal die Schulordnung abgeschrieben haben(Erdkunde)

6.Stunde:Stifte austauschen(Biologie)

 

 

 

 

 

Einen solchen Plan sollte ich für mich vielleicht auch mal ausarbeiten.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#57

Zitat von: girlgame333

Montag:

 

1.Stunde:Smileys auf Löschpapier malen(Mathe)

2.Stunde:Mit meiner Freundin Tictactoy spielen(Kunst)

3.Stunde:Witzebücher lesen(Deutsch)

4.Stunde:Tatoos auf den Armen malen(Physik)

5.Stunde:Zettel an diesen Jungs schreiben die schon

3 mal die Schulordnung abgeschrieben haben(Erdkunde)

6.Stunde:Stifte austauschen(Biologie)

 

Das ist ja ein Plan xD

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#56

Ich finde Französisch am blödsten. Musik und Kunst ist einfach langweilig aber man kanns ertragen.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Ich mag Eurythmy, Mathe und Kunst und ich hasse Sport und Biologie. Aber ich wohne in Russland :)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#54

Ich hasse Mathe.verärgerter Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#53

Ich mag gar keine Fächer

und auch(Voralem) keine Lehrer!

Die sind voll unchillig immer gestreßt

und...naja langweilig.Am meisten hasse ich

Erdkunde,wir mussten uns die Landkarte von

Thailand und alle Bundesländer+ die Hauptstadt

in unser Heft übertragen...*schnarch*

Und Mathe versteht keiner,weil unser Lehrer

immer so komplizierte Wörter beim Erklären von

Potenzen oder Zinsenrechnungen benutzt,die

wir uns wegen der Mathearbeit notieren müssen.

Englisch natürlich auch,weil wir jeden Tag in der

Woche Englisch haben und Dienstags und Donnerstags sogar Doppelstunde,so dass wir

locker haufenweise Hausaufgaben darin aufbekommen und jeden Freitag einen Vokabeltest

schreiben,der stark für die Note bewertet wird.

Physik ist auch zum einschlafen,weil wir dort

immer Elendslange Texte von physikalischen

Regeln der Anziehungskraft abschreiben müssen

und die dann sauber und ordentlich in unser Physikheft

übertragen müssen.

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#52

Glaube Bio

Postings 52 bis 61 von 61