Thema: Entdecker Amerikas

(2 Postings)

Sharif (Gast) (17) aus

schrieb :

#1

Hey leute,

 

ich habe eine Frage zur Entdeckung Amerikas und zwar lautet die:

Wieso gilt Kolumbus als Entdecker Amerikas?

Ich muss morgen eine Präsentation halten, über die Entdeckung Amerikas und halt die oben genannte Frage, ist die Leitfrage.

Also ich weiß schon warum er also Entdecker gilt, nur bin ich mir unsicher und will Fehler vermeiden.

 

Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Weil er der erste Europäer in Amerika war. Abgesehen von den Wikingern, aber dort gab es kaum konkrete Namen.

Postings 2 bis 2 von 2