Thema: Sind Jungen in euer Schule

(36 Postings)

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Bei uns ist es eine Mädchenschule deshalb dürfen keine Jungs im 1und 2 Jahr sein. Es kommen vereinzelte Jungen ab dem 3. Jahr hinzu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Zitat von: Schnuffelhase

Ja, aber die Mädchen sind deutlich in der Überzahl.

 

In Sport sind wir nach Geschlechtern getrennt und das finde ich gut, weil Mädchen und Jungs so verschieden und Jungs meistens besser als Mädchen sind, außerdem habe ich den Eindruck, dass sie meistens bei Teamspielen wilder sind.

 

Seh' ich auch so :)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ja, aber die Mädchen sind deutlich in der Überzahl.

 

In Sport sind wir nach Geschlechtern getrennt und das finde ich gut, weil Mädchen und Jungs so verschieden und Jungs meistens besser als Mädchen sind, außerdem habe ich den Eindruck, dass sie meistens bei Teamspielen wilder sind.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

In meiner Klasse sind 3 Mädels und 17 Jungs

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#23

Zitat von: niina.

bei uns in der klasse sind 16 jungs und 14 mädchen...in einer parallelklasse sind es 16 mädchen und 3 jungs

 

Oha, nur 3 Jungs? :O

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#22

bei uns in der klasse sind 16 jungs und 14 mädchen...in einer parallelklasse sind es 16 mädchen und 3 jungs

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

In meiner Klasse sind wir 9 Jungs und 27 Mädchen;)

Die Jungs beschweren sich immer darüber, dass sie in der Unterzahl sind xD

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#20

Bei uns sind genau wie Jungen auch Mädchen vertreten.

 

Das ist auch gut so, ohne wäre das glaube ich viel zu langweilig. Gerade als ich noch kleiner war und in die 5. und 6. Klasse ging. Da hat man ja nur dummes Zeug gemacht und nur mit Jungen wäre das langweilig gewesen :D 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

bei uns sind jungs in der schule,ja =) und ist auch teilweise gut so,haha. wenn man irgendwo nicht rauf kann weil man zu klein ist,dann kann ein junge kommen und dich hochheben oder es dir runterholen von irgendwo,haha :p

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#18

Zitat von: YAYA

Boa ihr seid 27 in der Klasse?!?! Ist das nicht en bisschen viel?

 

Wir sind 32 Kinder in einer Klasse! :(

Ist nicht so schön, wegen deiner Frage.

Wie viele seid ihr denn in einer Klasse?

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#17

Zitat von: YAYA

Boa ihr seid 27 in der Klasse?!?! Ist das nicht en bisschen viel?

 

 

wir sind 33!!!15 Jungs und der Rest sind Mädchen!also ausgewogen!is das langwilig ohne Jungs in der Schule????

cosima

Postings 17 bis 26 von 36