Thema: Probealarm

(4 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Bei mir auf der Schule gibt es ständig Probealarm, also manchmal sogar mehrmals im Monat! Das liegt allerdings an den Bauarbeiten, aber ich wollte mal fragen, wie oft ihr so Probealarm in der Schule habt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Einmal pro Jahr.

Das ist immer in der zweiten Schulwoche nach den Sommerferien.
 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: joelle

Bei mir auf der Schule gibt es ständig Probealarm, also manchmal sogar mehrmals im Monat! Das liegt allerdings an den Bauarbeiten, aber ich wollte mal fragen, wie oft ihr so Probealarm in der Schule habt.

Jeden Herbst mal.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zweimal im Jahr.

Postings 2 bis 4 von 4