Thema: Musstet ihr schon mal in eine andere Klasse?

(7 Postings)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo :-) lachender Smiley

Mit dem Titel meine ich, ob ihr schon einmal in einer anderen Klasse wart, weil eure eigene Klasse auf Klassenfahrt, Ausflug, Skitag, ... war?

Wenn ja, wie fandet ihr es?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (19)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#7

War ich schon öfters. In der Grundschule ein Monat lang jede Woche mehrmals. Ich fand es toll, weil eine Freundin von mir in dieser Klasse war und ich mich schon gefragt hatte, wie es bei denen im Unterricht ist.

In der 6.Klasse und Anfang dieses Jahres war ich dann jeweils eine Woche in einer 5. bzw 6., als meine eigene Klasse Skiwoche hatte. Am Anfang war es immer ganz okay, aber spätestens am dritten Tag fand ich es nervig, irgendwie fehl am Platz zu sein und in der einen Klasse war ein Mädchen, das ich aus dem Kindergarten kenne, das mich damals ständig geärgert hat und das war ein komisches Gefühl, mit ihr in der Klasse zu sitzen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ja, zwei Mal schon! Ich fand das ganz schlimm, weil ich es hasse, wenn ich wo die Älteste bin und dann bin ich trotzdem die Schüchternste oder die, die am "kindlichsten" gekleidet ist.
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (19) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#5

Ich musste schonmal eine Klasse höher für eine Woche während der ganze 6. Jahrgang auf Klassenfahrt war..... Ich fand es da aber nicht gut, denn da waren alle so komisch und alles war anders....

LG Yenn

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ja ein paar mal, ich fand das richtig doof, weil man sich blöd vorkommt, wenn alle Unterricht haben und schreiben und man selber nur dasitzt und nichts macht außer vielleicht zeichnen oder so.

Einmal hab ich mich sogar aus Versehen gemeldet. Die Lehrerin fragte, welche Satzglieder die Klasse kannte und eines fehlte noch. Dann hab ich mich gemeldet und "Zeitergänzung" gesagt.War irgendwie peinlich.
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Ja musste ich in der 6.klasse das schlimme daran war, dass ich in die 3.klasse gehen musste die waren alle so klein und haben uns voll angeguckt das war irgendwie echt komisch :-D laut lachender Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Zitat von: AiHaibara

Hallo :-) lachender Smiley

Mit dem Titel meine ich, ob ihr schon einmal in einer anderen Klasse wart, weil eure eigene Klasse auf Klassenfahrt, Ausflug, Skitag, ... war?

Wenn ja, wie fandet ihr es?

 

Ja ich auch einmal bei meinem Bruder in der Klasse, und ich fands jedes Mal toll.Da kann man auch wissen, wie's bei den in der Klasse ist.

Postings 2 bis 7 von 7