Thema: Schule

(3 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

schule ist wichtig nehmmt sie nicht so auf die leichte schulter

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ja, ein bisschen hast du ja recht.. :( Ich hasse Schule trotzdem, was aber nicht (nur) am Unterricht liegt, sondern an meiner KLASSE. Der unterricht nervt zwar auch oft, aber das geht noch, irgendwelche langweiligen Stunden kann man ja noch aushalten, aber, weißt du, ich werde gemobbt und deshalb hasse ich die Schule.

aus Oberbayern

flojo - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
03.01.2014

flojo - Avatar

flojo (23) aus Oberbayern

Postings: 17

Mitglied seit 03.01.2014

schrieb :

#2

Zitat von: Laura :D

schule ist wichtig nehmmt sie nicht so auf die leichte schulter

 

hast voll recht

Postings 2 bis 3 von 3