Thema: LESENACHT(Gruselnacht in der schule)

(7 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hiiii

also , wir haben eine lesenacht   (Wir schafen eine in der schule ) am donnerstag und meine friends und ich wollen den jungs (orkjäger)einen streich spielen , wir dachten schon wir sollten wenn sie schlafen sie  schminken .

Aber wir denken das wir kaum schlafen werden , also wir haben echt null idee:/

 

Hattee ihr schon mal eine lesenacht / speielenacht......

wenn ja , hatt es euch spaßgemacht?

 

lg dilara2001

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#7

dass ist immer vool langweilig

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Hallo leute ,

meine freundinnen und ich habne in de rmittagspause eingekauft:

Plstikspinnen , nies pulver und blutkapseln @ das wird so geil

lg dilara2001

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Nee hatt ich noch nie & wusste nicht mal, dass es sowas gibt:D

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Wir hatten das in der 6. Klasse und ich fand es blöd. Ich habe fast die ganze Nacht geweint, weil ich Heimweh hatte und mich nicht getraut habe, die Lehrerin aufzuwecken und unsere Handys hatten wir irgendwo in der Garderobe oder so, deshalb konnte ich auch nicht zu Hause anrufen.

Ich sag nur: NIE WIEDER!
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich hatte sowas mal in der 5. Klasse, es hieß "Nacht am Gymnasium". Das war echt cool. Ich bin mitten in der Nacht mit ein paar Freundinnen und einer Taschenlampe losgezogen und wir sind überall hingegangen, wo man normalerweise nicht hindarf. Zum Beispiel Dachboden oder so. Im Keller haben wir uns richtig erschrocken, weil da überall so gruselige Monster-Köpfe hängen (ca. 1m groß) , die die zehnten Klassen mal für eine Halloween-Party geömacht haben.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Zitat von: dilara2001

Hattee ihr schon mal eine lesenacht / speielenacht......

wenn ja , hatt es euch spaßgemacht?


 

lg dilara2001

 

Wir hatten in der vierten Klasse eine Lesenacht. Zuerst haben wir eine Rätselrallye/Schnitzeljagd durch das Schulgebäude gemacht... Dann sind wir in die Klasse gegangen und haben Spiele im Kreis gemacht.

Nachher gab es Pizza und wir haben in der Klasse solche Klassiker gelesen und Fragen ausgefüllt (war weniger lustig).

Später durften wir in mitgebrachten Büchern lesen und dann schlafen.

Ich fand die Lesenacht im Allgemeinen eigentlich in Ordnung, aber nur bis wir Licht ausmachen mussten, dann habe ich nämlich total Heimweh bekommen.

Postings 2 bis 7 von 7