Thema: Auf was für eine Art Schule geht ihr?

(50 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Tach Leute,

 

auf was für eine Art Schule geht ihr?

Ich gehe auf eine Realschule.

Das Gymmi wäre mir zu stessig!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 50

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (22) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#30

Zitat von: Eisblumenfan

 

 

Nope, wenn man auf die Hauptschule geht, hat man nicht die gleichen Schule wenn man auf Gymnasium geht, ganz klar, ich glaube das Professoren keinen Hauptschulabschluss haben.

Ich finde auch dass nicht alle Schulen gleich gut sind. Außerdem habe ich auch den Verdacht, dass Professoren einen Gymnasiumabschluss haben müssen und keinen Hauptschulabschluss haben dürfen. (Ich geh aufs Gimmy, aber ich werde kein Professor, aber vielleicht mal ein Ingeneur mit Doktortitel. Vielleicht klappt der Doktortitel aber nicht ganz, weil Frauen/ Mädchen nicht gleichberechtigt werden, oder doch??)

 

Eure  Hacer Nurunisa

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#29

ICH BIN in der grundschule!!!!!!!!!!!! eine normale und komme auf real

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

ich gehe auf ein gymmi hüpfender Smiley

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Gymnasium!

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Zitat von: Robby21

Gymmi :)

Aber ich finde alle Schulen sind gleich gut egal auf welche man geht

:) :) :)

 

Nope, wenn man auf die Hauptschule geht, hat man nicht die gleichen Schule wenn man auf Gymnasium geht, ganz klar, ich glaube das Professoren keinen Hauptschulabschluss haben.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Ich geh auf ne Reals,un.Manche unserer Lehrer/innen sind eig. ganz nett,un.Viele von ihnen spielen sogar beim Klassenmemory mit,un. Wer nich weiß was das is:2 gehen raus und jeder Schüler überlegt sich nen Namen für sich,(ABA NICH SEINEN EIGENEN) schreibt ihn an die Tafel und setzt sich auf nen freien Platz,un.Wenn einer der Schüler an seinem eigenen Platz sitzt,wird sein Name weggewischt,un.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (21)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#24

Gymnasium!

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Gymmi :)

Aber ich finde alle Schulen sind gleich gut egal auf welche man geht

:) :) :)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: Eisblumenfan

 

 

In Dortmund!

Wir sind nicht doof, wir haben dein Orträtsel kapiert!

Hättest du das auch ohne Internet gewusst?

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Zitat von: Harry Potter-Fan

 

 

Ich gehe auf die Droste Hülsfoff-Realschule in ??????

 

In Dortmund!

Wir sind nicht doof, wir haben dein Orträtsel kapiert!

Postings 21 bis 30 von 50