Thema: Gute Noten?-Was tun?- Wie wichtig?

(6 Postings)

X-**** (abgemeldet) - Avatar
X-**** (abgemeldet) - Avatar

X-**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo!!! Hier könnt ihr euch darüber austauschen welche Noten ihr habt, wie wichtig ihr sie findet usw.! Auf jeden Fall dreht es sich hier hauptsächlich um Noten. Wenn ihr noch Fragen habt Postet sie hier oder schreibt mir eine Nachricht oder auf meine Pinni.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich hab eher 2, aber in einigen Fächern auch fast nur 1 und manche Fächer eher 3 (Mathe, Geschichte, Physik -_-) Mir sind die Noten nicht so besonders wichtig, aber meinen Eltern leider schon. ):

Ihnen geht es aber eher darum, dass ich mich bemühe. In Mathe sind sie mit einer 3+ schon zufrieden, wenn es ein schweres Thema ist und ich viel gelernt habe.

Aber wenn ich dieselbe Note habe in einem Fach, wo ich alles verstehe, weil ich zu wenig oder gar nix gelernt habe, sind sie sauer!!
 

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#5

Ich bin sehr gut in der Schule.Der Punkt ist das ich mir so viel druck mache obwohl meine Eltern gar nicht so auf meine Noten achten. (vom Mod entfernt).Also gut zu sein heißt nicht ohne sorgen.

LG Ämby

X-**** (abgemeldet) - Avatar
X-**** (abgemeldet) - Avatar

X-**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: Yoko_

Ich habe sehr gute Noten (finden meine Eltern), ich finde sie nur normal.

Meistens habe ich 1, oft bis manchmal 2 und ganz selten mal eine 3. Kommt aber auch aufs Fach an. In Deutsch, Religion und Mathe habe ich meistens 1 und selten 2, aber Gescichte und Physik hab ich öfters 2 und auch mal 'ne 3.
Meine Eltern finden Noten schon wichtig, aber sie sagen, ich soll einfach die Noten schreiben die ich will, und muss nicht überall eine 1 haben, nur jetzt wo sie schon dran gewöhnt sind, finden sie 2 und 3 auch nicht so toll.

 

Mit den Eltern ist dass bei mir genau so. ;D

X-**** (abgemeldet) - Avatar
X-**** (abgemeldet) - Avatar

X-**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

Ich habe sehr gute Noten (finden meine Eltern), ich finde sie nur normal.

Meistens habe ich 1, oft bis manchmal 2 und ganz selten mal eine 3. Kommt aber auch aufs Fach an. In Deutsch, Religion und Mathe habe ich meistens 1 und selten 2, aber Gescichte und Physik hab ich öfters 2 und auch mal 'ne 3.
Meine Eltern finden Noten schon wichtig, aber sie sagen, ich soll einfach die Noten schreiben die ich will, und muss nicht überall eine 1 haben, nur jetzt wo sie schon dran gewöhnt sind, finden sie 2 und 3 auch nicht so toll.

 

Mit den Eltern ist dass bei mir genau so. ;D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich habe sehr gute Noten (finden meine Eltern), ich finde sie nur normal.

Meistens habe ich 1, oft bis manchmal 2 und ganz selten mal eine 3. Kommt aber auch aufs Fach an. In Deutsch, Religion und Mathe habe ich meistens 1 und selten 2, aber Gescichte und Physik hab ich öfters 2 und auch mal 'ne 3.
Meine Eltern finden Noten schon wichtig, aber sie sagen, ich soll einfach die Noten schreiben die ich will, und muss nicht überall eine 1 haben, nur jetzt wo sie schon dran gewöhnt sind, finden sie 2 und 3 auch nicht so toll.

 

Postings 2 bis 6 von 6