Thema: TOTAL UNTER STRESS!!!

(4 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Heeyyyy!! :(

 

Nächste Woche schreiben wir jeden, wirklich JEDEN, Schultag einen Test:

 

Montag: Mathe Test

Dienstag: Geschichte Test

Mittwoch: Musik Test

Donnerstag: Englisch Test

Freitag: Klassenarbeit Ethik

 

Bei den Lehrer ist wohl was locker!! Wie und vor Allem WANN soll ich DAS denn alles lernen?

Leute, was soll ich nur machen????
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Klar sind das viele und jeder Schüler mekert darüber aber ich sage dir es ist zu ertragen. Ich hatte mal 4 Tests an einem Tag und habs auch überlebt. Einer war zwar ein Kurztest aber trotzdem. Man kommt durch!!! Viel Glück.

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Das ist wirklich etwas unfair. Ich kann dich gut verstehen. Dürfen die das überhaupt? Sprich sie doch mal darauf an! Aber versuche dich dabei höflich zu halten, vielleicht machen sie für eure Klasse eine Ausnahme. Weil so viele Arbeiten auf einmal ist wirklich sehr schwer.

 

Falls die Lehrer nicht mit sich reden lassen, dann musst du dir halt irgendwie einen Lern-Plan audenken. So mache ich das immer.

 

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Das wird schon! :)

 

 

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#2

Du schaffst das schon!Ich weiß das höhrt sich jetzt einfach an aber du merkst bald das es doch nicht so viel war wie du am anfang dachtest!Viel Glück!

Postings 2 bis 4 von 4