Thema: Sollte Schule abgeschafft werden?

(13 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Schule ist manchmal ja soooooo mies.

Schule sollte abgeschaffen werden.

Wer kann die denn leiden?doch man wird gezwungen sich anzustrengen. Die armen Schulkinder.

Smiley mit Hammer

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

klar,ich hasse schulle,ABER SCHULE IST WIRKLICH WICHTIG;andere kinder müssen hart arbeiten  und wären gern in der schule,und so schlimm ist schule nicht,aber die ha sind manchmal echt viel

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ist die Schule beeuch toll oder doof?

Langweilig oder spannent?

Oder ist sie das beste auf der Welt.

Schreibts hier.

 

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Einstein

Schule ist echt wichtig!! Stell dir mal vor du müsstes einen Einkaufszettel ausrechnen und du hattest keine Schule und kannst nicht Rechnen oder du kannst nicht lesen oder schreiben,auch keinen Beruf könntest du Lernen und würdest arm werden.

Ich mag Schule manchmal auch nicht aber es muss sein!

 

 

Schule braucht man!

Oder willst du auf der Straße enden?

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Nini

wie gehts dir???   wir können froh sein dass wir dorthingehen dürfen den wen nicht könnten wir nicht Studieren also würde es keine Handys, Fernseher, Internet oder Strom geben also sei lieber froh oder du versuchst einfach mit einem Kind aus Afrika zu tauschen. die dedn da scho dane wadln fire richtn

 

 

Ja viele kinder in afrika wissen nicht einmal was eine schule ist.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

wie gehts dir???   wir können froh sein dass wir dorthingehen dürfen den wen nicht könnten wir nicht Studieren also würde es keine Handys, Fernseher, Internet oder Strom geben also sei lieber froh oder du versuchst einfach mit einem Kind aus Afrika zu tauschen. die dedn da scho dane wadln fire richtn

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Ich finde Schule nicht schlimm.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Logisch ist die schule manchmal mies aber ohne schule könntest du nicht einmal deinen eigenen namen lesen geschweige davon schreiben du könntest auch nicht rechnen und viele andere dinge auch nicht.

Ich finde du solltest froh sein wenn du in die schule gehen darfst.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich finde Schule nicht schlimm.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: annabeth

Schule ist manchmal ja soooooo mies.

Schule sollte abgeschaffen werden.

Wer kann die denn leiden?doch man wird gezwungen sich anzustrengen. Die armen Schulkinder.

Smiley mit Hammer

Die armen Kinder, die NICHT in die Schule gehen können!

Guck mal, was du ohne Schule nicht machen könntest:

Arbeiten, nicht mal als Putzfrau\mann, da du den Arbeitsvertrag nicht unterschreiben könntest;

eine Wohnung mieten, weil du weder den Mietvertrag unterschreiben noch Miete zahlen könntest;

auf dem Helles-Köpfchen-Forum schreiben...;-) zwinkernder Smiley

Du müsstest auf der Straße um Geld betteln, das du ann nicht mal zählen kannst!

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also ich glaub ohne schuhle wärs mir manchmal langweilig. Klar manchmal is schule echt doof aber ohne sie wäre unsere weiters Leben doch unertträglich.(ich bin kein streber)

Postings 4 bis 13 von 13