Thema: Bist du Zufrieden mit deinem Zeugnis?

(20 Postings)

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (21) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#1

Hey! Also ich muss eine Umfrage für das nächste Schuljahr mit folgenden Fragen machen: 1) Welche Schulform bist du? 2) In welcher Klasse bist du? 3) In welchem Bundesland wohnst du? 4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) 5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? 6) Findest du die Noten gerecht? So sieht es bei mir aus: 1) Gymnasium 2) 7. Klasse (komme in die 8.) 3) NRW 4)1,8 (voll schlecht, ich weiß) 5) Naja geht so, eig schon aber war im 1. Halbjahr halt besser....... 6) Meistens schon, bis auf Chemie und Mathe , da wurden die Noten fast "gewürfelt"

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Hallo !!!

Ich beantworte mal die Fragen.

1) Welche Schulform bist du?  -Gymnasium

2) In welcher Klasse bist du?  -6. Klasse

3) In welchem Bundesland wohnst du?  -Sachsen

4) Welchen Notendurchschnitt hast du?  -1,5

5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis?  -ja

6) Findest du die Noten gerecht?  -ja

 

Tschau

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#19

Also ich bin sehr zufrieden!!!

Mathematik:5.5

Deutsch:5.5

Englisch:5.5

Realien:5.5

Bewegung und Sport:5

Musik:5.5

Handarbeit:5.5

Bildnerisches Gestalten:5.5

Werken:5

(Ist alles ab/aufgerundet!!!was oben steht!!!)

 

Kernfächer Durchschnitt:5.5

Erweiterungsfächer:5.33

Durchschnitt:5.42

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (18)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#18

Zitat von: Lila19

1) Welche Schulform bist du? Grundschule, komme aber nach den Ferien ins Gymnasium.

2) In welcher Klasse bist du? 4te

3) In welchem Bundesland wohnst du? Hessen

4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) 1.25

5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? Ja. :)

6) Findest du die Noten gerecht? Ja. Ich finde, meine Noten sind gut. Ich habe nur einser. stolzer Smiley - außer eine 3. -.-' :D

Rot - Verändert

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: keineAhnung:D

Hey! Also ich muss eine Umfrage für das nächste Schuljahr mit folgenden Fragen machen: 1) Welche Schulform bist du? 2) In welcher Klasse bist du? 3) In welchem Bundesland wohnst du? 4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) 5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? 6) Findest du die Noten gerecht? So sieht es bei mir aus: 1) Gymnasium 2) 7. Klasse (komme in die 8.) 3) NRW 4)1,8 (voll schlecht, ich weiß) 5) Naja geht so, eig schon aber war im 1. Halbjahr halt besser....... 6) Meistens schon, bis auf Chemie und Mathe , da wurden die Noten fast "gewürfelt"

1) Gymnasium

2)Jetzt versetzt in die neunte :D

3)RP

4)1.6875

5)Jap :D

6) Was heißt gerecht, alle Noten haben (bei mir jedenfalls) ihren Grund, also ja ;)

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (21)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#16

Hab mein Zeugnis noch nich.... :)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

 

1) Realschule

2) 8te

3) NRW

4) 2,3

5) Joa, schon

6) Ja, bis auf in Erdkunde und Politik

 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Notendurchschnitt 2,3:) Is bei unseren grausamen Klassenverhältnissen eigentllich voll gut
 

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

1) Welche Schulform bist du? Sekundarschule

2) In welcher Klasse bist du? komme in die 9

3) In welchem Bundesland wohnst du? Sachsen-Anhalt

4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen)    1.65

5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? ja eigentlich

6) Findest du die Noten gerecht? ja schon

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

1) Welche Schulform bist du? Gymnasium 

2) In welcher Klasse bist du? 5.

3) In welchem Bundesland wohnst du? Niedersachsen

4) Welchen Notendurchschnitt hast du? 1,54

5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? ja

6) Findest du die Noten gerecht?  es geht

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

1) Welche Schulform bist du? Gymnasium

2) In welcher Klasse bist du? komme in die 11.

3) In welchem Bundesland wohnst du? Nordrhein-Westfalen

4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) 2,2

5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? ja:)

6) Findest du die Noten gerecht? größtenteils ja, manche sind aber nicht verdient...

Postings 11 bis 20 von 20