Thema: Klassenfoto Platz

(22 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Wenn bei euch in der Schule die Klassenfotos gemacht werden: Wo stellt euch der Fotograf immer hin? Seit ihr eher gross und müsst immer hinten stehen oder vielleicht kommt ihr immer so in die Mitte.

Und wo würdet ihr am libsten stehen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#22

Ich bin eine der kleinsten in meiner alten und neuen Klasse deshalb saß ich bis jetzt immer vorne auf der Bank.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#21

Bei den letzten beiden Klassenfotos stand ich in der letzten Reihe, weil ich so groß bin.
 

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Bei mir ist es immer unterschiedlich,wo ich im Klassenfoto stehe.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Da es in unserer Klasse nur 2 Mädchen gibt, stehen wir immer vorne.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Bei uns teilt es der Fotograf ein und ich komme IMMER in die 3. Reihe eher rechts, ich war fast immer die 2. oder 3. von rechts! Aaaber nächstes Mal, wenn es wieder so ist, werde ich sagen, dass ich diesmal nicht dort sein will, weil mich das nämlich langsam nervt.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#17

meistens in der ersten oder zweiten reihe
ich kann aber nur in die zweite, wenn wir auf einer bank stehen oder die erste auf einer bank sitzt, weil ich so klein bin ._.
 

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#16

Ich steh eigentlich immer an einer anderen Stelle. Das beste bei uns ist das "Spaßfoto", wo jeder irgendetwas machen kann. Manche stellen sich dann so hin, als ob sie gleich fallen würden, manche ziehen sich die Kapuze ins gesicht und manchen ist das zu blöd und die machen gar nix.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#15

Heii :)

Ich bin so mittelgroß in meiner Klasse, deswegen stehe ich entweder hinten oder in der Mitte :)

~Jessy

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#14

ich bin klein :D darum habe ich das große vergnügen stets vorne zu stehen. naja mir ist das eigentlich egal :D die fotos sind eh unnötig :D

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Bei uns gibt es immer zwei Reihen. Ich stehe meistens in der zweiten Reihe, würde aber gerne öfters in der ersten Reihe stehen. 

Postings 13 bis 22 von 22