Thema: hilfeeee

(4 Postings)

ay**** (abgemeldet) - Avatar
ay**** (abgemeldet) - Avatar

ay**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

was sind die besonderheiten eines WINDKRAFTWERK, solaranlagen, kernkaftwerk, kohlenkraftwerk, wasserkraftwerk?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Was meinst du damit??

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Windkraftwerk: Energie wird mir Wind erzeugt.

 

Solaranlagen: Energie wird mit Sonnenenergie = Solar erzeugt.

 

Kernkraftwerk: Energie wird mit Kernkraft = Energie von Atomen erzeugt.

Kohlenkraftwerk: Energie wird mit Kohle erzeugt.

Wasserkraftwerk: Energie wird mit Wasser erzeugt.

Windkraftwerk, Wasserkraftwerk und Solaranlagen benützen wieder-erneubare Stoffe (das heißt, dass zum beispiel die Sonne nicht irgendwann aufgebraucht ist) und die anderen benutzen Stoffe, die nur mehr begrenzt sind, also zum Beispiel gibts nicht unendlich an Kohle.

Aber ich weiß nicht so genau wie das bei Kernkraft ist, ob die erneubar ist.

 

Ich hoffe, das war mit der Frage gemeint.

 

LG Chayenne

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (21) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#2

Hm keine Ahnung....... Wie wär's mal Google zu fragen? Ich hab mal gehört dort findest du alles..... :P

Postings 2 bis 4 von 4