Thema: Hilfe!!İch soll ein Buch vorstellen!

(2 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

İch habe mich für den 1. Teil von Winston(ein Kater in geheimer Mission) entschieden,da tauschen die Körper und so.

Soll ich  vorlesen wo die Körper tauschen oder die Beschreibung des Katers?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (22) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#2

Nimm eine Stelle, die das Buch als solches auszeichnet. Etwas, was die gesamte späteree Handlung bestimmt.(sowas giebts immer)

Aber die Stelle sollte gut für jeden verständlich sein. Heisst nich an irgendeiner Stelle anfangen, wo irgendwelche Charaktere (ausser der Hauptperson), von denen man nicht "erraten" kann, wer es sein könnte.

Hoffe ich konnte helfen.

Postings 2 bis 2 von 2