Thema: kaugummi im untericht ausspucken

(8 Postings)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

warum sollten wir kaugummi im untericht aus spucken

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#8

Zitat von: nasibe

warum sollten wir kaugummi im untericht aus spucken

Wir müssen das in der Schule sogar tun

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Die sind nur neidisch

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Sherry

Weil die Lehrer total neidisch auf uns Schüler sind, die wollen auch Kaugummi kauen.

Oder es stört einfach.

 

LG

Haha, genau.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

Ich machs einfach auch wenn es tabu ist. Es gibt manche dumme Lehrer die checken noch nicht mal das man einen Kaugummi im Mund hat aber bei meiner Mathelehrerin z.b mach ich es nicht sie würde mir einen Tadel geben Klassenbucheintrag, Schulstation, Direktorin und suspendierung die ist ne Hexe

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (21) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#4

Wir dürfen es eigentlich nicht, aber da hält sich fast keiner dran. Klar, bei manchen Lehrern lässt man es, weil man da zum Direktor muss (kp wieso ) oder rausgeschmissen wird. Manche Lehrer merken das gar nicht (fragt mich nicht wieso! ) Und manche ignorieren es. Ein Lehrer kaut selbst Kaugummi^^

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also auf meiner neuen weiterführenden Schule sind Kaugummis auch während des Unterrichts erlaubt. Allerdings nur wenn man es nicht durch das ganze Klassenzimmer höhrt, dass irgendwer Kaugummi kaut :) 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#2

Weil die Lehrer total neidisch auf uns Schüler sind, die wollen auch Kaugummi kauen.

Oder es stört einfach.

 

LG

Postings 2 bis 8 von 8