warum sollten wir kaugummi im untericht aus spucken
()

(8 Postings)
na**** (abgemeldet) (25)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lu**** (abgemeldet) (19)
Wir müssen das in der Schule sogar tun
IC**** (abgemeldet) (22)
Die sind nur neidisch
Weil die Lehrer total neidisch auf uns Schüler sind, die wollen auch Kaugummi kauen.
Oder es stört einfach.
LG
Haha, genau.
Ich machs einfach auch wenn es tabu ist. Es gibt manche dumme Lehrer die checken noch nicht mal das man einen Kaugummi im Mund hat aber bei meiner Mathelehrerin z.b mach ich es nicht sie würde mir einen Tadel geben Klassenbucheintrag, Schulstation, Direktorin und suspendierung die ist ne Hexe
Wir dürfen es eigentlich nicht, aber da hält sich fast keiner dran. Klar, bei manchen Lehrern lässt man es, weil man da zum Direktor muss (kp wieso ) oder rausgeschmissen wird. Manche Lehrer merken das gar nicht (fragt mich nicht wieso! ) Und manche ignorieren es. Ein Lehrer kaut selbst Kaugummi^^
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Also auf meiner neuen weiterführenden Schule sind Kaugummis auch während des Unterrichts erlaubt. Allerdings nur wenn man es nicht durch das ganze Klassenzimmer höhrt, dass irgendwer Kaugummi kaut :)
Weil die Lehrer total neidisch auf uns Schüler sind, die wollen auch Kaugummi kauen.
Oder es stört einfach.
LG
Postings 2 bis 8 von 8