Thema: Gibt es schlimme Kinder bei euch in der Schule ?

(22 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Hi gibts bei euch auch so schlimme Kinder in der Schhule ? bei uns gibts viele

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

Tim<>_-_-_ (Gast) (13)

schrieb :

#22

Ja, die gibt es halt überall. denk ich. Bei uns an der Schule wurde ein Mädchen von ein paar Jungs von der fünften bis zur achten Klasse gemobbt und in der achten Klasse haben sie dann versucht, sie zu vergewaltigen. Also sie haben es nicht geschafft, weil noch rechtzeitig ein anderes Mädchen zufällig ins Mädchenklo gekommen ist. Aber da hat s dann auch aufgehört, weil diese Jungs auch schon 14 waren. Da ging es dann auch vor Gericht. War schon ziemlich spektakulär. 

 

Da finde ich, dass das Wort "schlimm" nicht ausreicht. Stellt euch mal vor, die hätten sie wirklich vergewaltigt. Alter Falter. Vor allem, auf dem Schulklo. Wie abartig muss man eigentlich sein. Also generell ist sowas abartig aber dann auch noch in der Schule, wo jederzeit jemand reinplatzen kann usw. .... abartig und auch noch dumm waren die Typen anscheinend. 

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (19) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#21

Jop leider ,

heute haben ein paar  andere Jungs aus meiner Klasse mit Stühlen geworfen und ein Mädchen wurde an der Nase getroffen . Die Jungs hatten eine Konferenz bekommen !!!

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#20

Ja, leider (Ich weiß es nur von meinem Jahrgang) Die meisten davon sind glücklicherweise nicht in meiner eigenen Klasse. Aber ich habe das Gefühl, dass es jedes Jahr mehr werden! In der 5. Klasse waren es in meiner Klasse genau zwei, wovon einer bald die Schule verlassen musste, weil er mehrmals Lehrer attackiert hat. :-o geschockter Smiley Und in meinen Paraklassen waren es insgesamt vielleicht 5.

In der 6. Klasse gab es dann ein paar mehr, auch bei uns. Jetzt in der 7. Klasse sind es noch einmal mehr geworden.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

ja.. und das nicht nur einen! xd

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Ja, massenhaft! Bis auf zwei Mädchen meine ganze Klasse! In den anderen Klassen weiß ich es nicht.

Manchmal frage ich mich ob vielleicht ich diejenige bin, die komisch ist weil es doch unwahrschweinlich ist, dass eine ganze Schule so komisch ist. Aber dann denke ich mir wieder: Nein, mit den anderen ist garantiert nicht alles in Ordnung, weil es beim besten Willen NICHT normal sein kann Papierhandtücher nass zu machen um andere damit zu bewerfen, im Bus so oft verbotenerweise grundlos die Notbremse zu betätigen, dass der Busfahrer einen nicht mehr mitnimmt und so was.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (22) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#17

Natürlich.

 

Am schlimmsten finde ich leider aktuell die kleinen Kinder, die 0 respekt vor dir haben. Ich bin 1,90m groß und dunkelhäutig. Als ich noch klein war habe ich jedem Oberstufenschüler die Tür aufgehalten und sie als erstes gehen lassen. Wenn ich jemanden ausversehen angerempelt habe, was bei dem gedränge immer mal vorkam, habe ich mich sofort entschuldigt und immer Angst gehabt, dass sie irgendwas mit mir machen.

 

Heutzutage hat keiner auch nur ein bisschen respekt. Manche beleidigen dich wegen der Hautfarbe, was eigentlich völlig okay für mich ist und ich lache selbst darüber. Jeden Tag höre ich sowas von kleineren, mit denen ich mich aber auch verstehe.

 

Wenn dann so ein kleiner kommt den ich noch nie gesehen habe der mich , meine Familie oder sonst was beleidigt, dem mache ich dann mal eine Ansage.

 

Aber mal zurück zu den eigentlichen. Am schlimmsten sind:

 

-Angeber

-Leute, die zu allem was sagen müssen

 

Ich habe auch eine in der Klasse, die mit ihrem Wissen angeben muss bis zum geht nicht mehr. Sie macht das nicht wirklich bewusst und ich laufe auch mit ihr zur Schule und mag sie. Aber nervig ist das trotzdem, wenn du irgendwas mit Freunden redest und immer von ihr kommt "Was, du kennst die nicht" und dann noch ein Erklärungsroman oder so kommt.