Thema: Berliner Mauer aus Lego bauen

(2 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Wer hat schonmal die Berliner Mauer aus lego gebaut? Hätte jemand tipps wie man das machen könnte? Bitte schnell antworten! Brauch es am Montag in der Schule

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Hallo Abba fan! :))

Tut mir leid für dich, dass keiner geantwortet hat. °-°' Mich würde interessieren, wie es weiterging. Habt ihr in der Schule darüber gesprochen, wie man die Berliner Mauer aus Legosteinen bauen kann? Nämlich, ich hätte einfach eine normale Wand aus Legosteinen gebaut, ganz normal eben. Aber ich denke, das wäre zu einfach, oder?!

~Yui.

Postings 2 bis 2 von 2