Thema: Verweise

(11 Postings)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ich hab vor kurzem von meiner lateinlehrerin einen verweis bekommen weil ich den zettel den mir meine freundin gegeben hat gelesen habe. sie hat zettelschreiben verboten. aber ich habe in nicht geschrieben dann müsste meine freundin ja auch einen kriegen, oder?
hinter meinem rücken hat sie noch über den verweis gelästert.
Ist das fair? der verweis und meine freundin?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

go**** (abgemeldet) - Avatar
go**** (abgemeldet) - Avatar

go**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

ich finde verweise blöd . ich hatte nie einen aber es ist blöd.cooles tehma

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Hixi

Hä? Ist das echt erlaub für sowas Verweise zu geben?

 

Verweise gibt es bei uns für Verschmutzung des Schulgeländes zum Beispiel. Also Graffiti... oder wenn man Schüler/Lehrer schlägt usw.

 

 

 

Bei uns auch. Aber für Zettel schreiben nicht. Vielleicht eine Strafarbeit aber doch keinen Verweis für "Briefchen" schreibem´n.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Hä? Ist das echt erlaub für sowas Verweise zu geben?

 

Verweise gibt es bei uns für Verschmutzung des Schulgeländes zum Beispiel. Also Graffiti... oder wenn man Schüler/Lehrer schlägt usw.

 

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich finds voll fies,un.Wir dürfen au keine Zetteelchen schreibn,machns aba trotzdem,un.Unsre Lehrer stört das nich,solange wir ihn liegen lassen,un.Sei froh,dass du nich schon 3 mündliche und 3 schriftliche Verweise hast wie meine Freundin,un.Die Jungs legen ihr imma Zettel auf den Tisch,auf denen das steht,was ihnen an den Lehrern nich gefällt und sie hat die Verweise kassieren müssen,un.

katnis (Gast) (15)

schrieb :

#7

ach komm, ein verweis is doch nich so schlimm.
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

ja, ich hab ihn wirklich bekommen. meine lehrerin ist jetzt immer extra nett zu mit un meine freundin, naja
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hi dolly! Natürlich ist es nicht fair wenn deine Freundin dann noch über dich lästert! Aber vielleicht solltest du dich auch mit deiner Freundin freuen, dass sie keinen Verweis bekommen hat? Ich denke Freunde sind ja auch dafür da, dass man sich auch mit ihnen mitfreuen kann, oder?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (27) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#4

Jap, die Freundinn hat sich nicht fair verhalten. Rede doch mit deinen Eltern darüber, vielleicht könnt ihr so etwas unternehmen.
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Also, bei uns an der SChule gibt es gar keine Verweise.
Höchstens eine mündliche Verwarnung oder ganz selten einen Eintrag ins Klassenbuch.
Ich würde die Zettelchen einfach einstecken und später lesen.

Und zu deiner Freundin: Das ist echt mies! Sie hat nur Glück gehabt, sonst hätte sie auch einen Verweis bekommen!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#2

Hast Du echt einen echten schriftlichen Verweis bekommen?!- Das scheint mir aber ganz schön unfair!!!

Also ich denke nicht, dass sie mit dem Verweis durch kommen wird...Oder hast Du das öfters gemacht und den Unterricht gestört?

Zu deiner Freundin: Deine Freundin ist ja richtig mies! Sie steckt doch genauso in der ganzen Sache drin, wie Du! Zettel schreiben ist doch das gleiche, wie ihn im Unterricht lesen!

Sag ihr, sie soll das nächste Mal ihre doffen Zettelchen für sich behalten!

Wenn die Lehrerin das echt durch zieht, würde ich mal mit der Schulleitung reden, vielleicht hilft das ja.

Postings 2 bis 11 von 11