In was für Schulen geht ihr.In einer grossen oder kleinen Schule?Wie sieht eure Schule/Klasse von innen aus?Nette Mitschüler oder fiese?Was für Lehrer habt ihr.Schreibt hier.Chüss!
P.S Und was ihr sonst noch zu berichten habt.![]()
(4 Postings)
Me**** (abgemeldet) (27)
In was für Schulen geht ihr.In einer grossen oder kleinen Schule?Wie sieht eure Schule/Klasse von innen aus?Nette Mitschüler oder fiese?Was für Lehrer habt ihr.Schreibt hier.Chüss!
P.S Und was ihr sonst noch zu berichten habt.![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Me**** (abgemeldet) (27)
Könnt ihr davon berichten und nicht so schreiben:Klassenzimer gross und Lehrer fies.
Schreibt lieber Unser Klassenzimmer ist gross und unsere Lehrerin ist fies,weil sie uns bloss stellt.
Versteht ihr was ich meine.Wenn nicht dann fragt einfach.
*H**** (abgemeldet) (28)
Schule: normal (eher groß)
klassenzimmer:??? mal sehen ; ) inner 6. hatten wir ein großes, inner 7. normal
Mittschüler:zwar chaotisch, aber alle richtig nett =D
lehrer: meistens nett
Direktor:vool cool!
*story: wir hatten latein, 5 min. vor schluss. unsere lehrerin bringt uns schimpfwörter auf latein bei (=D),
als unser direktor reinkommt, die tafel liest und dann grinsend so´n satz anschreibt, den keiner übersetzt bekommen hat, dann sagt er uns die lösung, was genau weiß ich nicht mehr, aber auch i-was mit ner kleinen beleidigung ![]()
P.S Und was ihr sonst noch zu berichten habt.
Schule=groß!
Klassenzimmer=? Wir kriegen ein neues! ![]()
Mitschüler= Na ja... nur die Jungs und 2 Mädchen mag ich nicht!
Lehrer=...manche lustig, manche "normal".
Postings 2 bis 4 von 4