Thema: Schülerzeitung

(2 Postings)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi. Ich bin in der Schülerzeitung eines Gymis und brauch dringend

Themen, die für Schüler interessant sind. Ich freue mich aber auch auf von euch verfasste Artikel. BleistiftSchreibt mir einfach das worüber ihr mehr erfahren wollt.

Danke im Voraus!!!

LG, CatyXD

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Wie wär's mit aktuellen Themen aus den Medien, die ihr auf eine interessante & verständliche Weise erklärt?

& sonst vielleicht noch ein Tier-Lexikon (jedes Mal über ein anderes Tier schreiben), Fortsetzungsgeschichte, aktuelle Termine in der Schule (z.B. Abschlussprüfungen, schulfreie Tage,..), Kolumnen, Witzeseite, Rätsel (evtl. mit Gewinnspiel),..

Postings 2 bis 2 von 2