Thema: Lehrer wollen bemitleidet werden????

(4 Postings)

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#1

Hallo Leute,

wir haben eine Lehrerin, die fühlt sich zu jedem Thema gleich angesprochen. Es braucht nur einer in der Klasse was von hässlich zu sagen, dann meint sie , ja sie habe ja auch 5 Kilo zu viel, oder ach sie mag ja auch keiner.

Manchmal fragt sie uns dann auch Sachen, die man eigentlich nicht so gerne beantworten möchte, wie magst du mich denn ...?

Das ist recht nervig und deshalb wollte ich mal wissen, wer diese Situationen kennt.

LG Clarinet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#4

Zitat von: Mirjana.

Nein so gibt's das bei uns nicht, dass die Lehrer sich hässlich fühlen oder so. 

Aber sie wollen sehr oft bemitleidet werden, weil sie so viel Arbeit haben, zum Beispiel so viele Hefte zu verbessern. 

Oder wenn es sehr laut ist in der Klasse, dann jammern sie immer was von wegen Halsschmerzen und nicht-schreien-wollen daher... 

Oder dass sie Kopfweh haben, das sagen sie auch oft, wenn wir viel reden... xD 

 

Oh ja, und wie. Meine Französischlehrerin hat letztens in der Arbeit die komplette Aufgabenstellung durch einen einzigen Buchstaben geändert. 

 

Als ihr das dann aufgefallen ist (viel zu spät), hat sie echt getan als wäre Lehrer der härteste Job und er wäre aufgezwungen.

 

"Wenn man jeden Tag so viele Seiten schreiben muss"

"Ich schreibe ja sogar mit 10 Fingern" (Wow, mache ich Blind schneller als sie) :D 

 

"Mir passieren bei tausenden Sachen auch mal Fehler"

 

"Vielleicht war das sogar die Autokorrektur wie so oft, da kann ich ja nichts für" (Weil sie was richtiges auch korrigiert, vor allem automatisch?! Das macht das Handy, aber kein PC!! Weder Word noch Open Office :D ) 

 

Echt bescheuert manchmal.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Nein so gibt's das bei uns nicht, dass die Lehrer sich hässlich fühlen oder so. 

Aber sie wollen sehr oft bemitleidet werden, weil sie so viel Arbeit haben, zum Beispiel so viele Hefte zu verbessern. 

Oder wenn es sehr laut ist in der Klasse, dann jammern sie immer was von wegen Halsschmerzen und nicht-schreien-wollen daher... 

Oder dass sie Kopfweh haben, das sagen sie auch oft, wenn wir viel reden... xD 

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#2

Kennt jemand diese Situation?

 

Postings 2 bis 4 von 4