Thema: Interessiert ihr euch für die psychologie des Menschen?!

(4 Postings)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#1

Weil wir letztens noch Pädagogik auch bekannt als Erziehungswissenschaften wählen konnten, viel mir gerade eine Frage ein:

 

Interessiert ihr euch für sowas? Dort geht es hauptsächlich um das Gehirn. Wie denken wir, was hat welchen Einfluss auf uns. Beispielsweise Werbung. Wie nehmen wir sie auf und verarbeiten sie? Oder auch das "zocken" am Computer. In wie fern macht es uns aggressiv und verändert es uns....

 

Interessiert ihr euch für sowas? Würdet oder habt ihr das Fach sogar schon gewählt? Was wäre euch lieber? Religion / Philisophie, Erdkunde oder Pädagogik?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich mag das Fach Psychologie in der Schule und finde das was wir lernen meistens gar nicht mal uninteressant, aber würde nicht behaupten, dass ich mich richtig für Psychologie interessiere.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ja, meiner meinung nach ist das sehr interessant.. es ist nicht für jeden das gleiche aber ich könnte es mir es schon vorstellen, dass ich dieses fach wählen würde :-)

mir ist trotz allem religion und aber auch pädagogik wichtig/lieber!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: MasterXJanX

Weil wir letztens noch Pädagogik auch bekannt als Erziehungswissenschaften wählen konnten, viel mir gerade eine Frage ein:

 

Interessiert ihr euch für sowas? Dort geht es hauptsächlich um das Gehirn. Wie denken wir, was hat welchen Einfluss auf uns. Beispielsweise Werbung. Wie nehmen wir sie auf und verarbeiten sie? Oder auch das "zocken" am Computer. In wie fern macht es uns aggressiv und verändert es uns....

 

Interessiert ihr euch für sowas? Würdet oder habt ihr das Fach sogar schon gewählt? Was wäre euch lieber? Religion / Philisophie, Erdkunde oder Pädagogik?

 

Ja,ich interessiere mich für sowas :-)

Nein.

Ich mag Philosophie & Pädagogik am liebsten ;)

Postings 2 bis 4 von 4