Thema: Ferien oder Schule - was ist besser?

(25 Postings)

wu**** (abgemeldet) - Avatar
wu**** (abgemeldet) - Avatar

wu**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was finde ihr besser schule oder ferien

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

FERIEN,klar ferien. auch wenn es an manchen tagen langweilig ist... man kann entspannen in den urlaub und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELES mehr!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Natürlich Ferien.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

ferien weil in der schule langweilt man sich sowieso nur oder es macht kein spaß aber in den ferien kann mann machen was mann will z.b. ausschlafen, was mit freunden unternehmen , einfach spaß haben !!

ich find in der schule kann mann nicht wirrklich spaß haben denn die meisten lehrer sind streng da braucht mann nur ein muks machen und man bekommt eine strafarbeit wa meint ihr ?

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: 3.Sister

Keins ist besser. Wenn du nur Ferien hättest dann wurde es dir enorm langweilig werden und du kämmest vielleicht auf blöde Gedanken!

Ausserdem würdest du nichts lernen wenn es keine Schule geben würde.

Ich finde es sollte ein ausgewogenes Mass an beiden geben.

Mir macht die Schule meistens echt Spass doch ich freue mich auch immer wieder auf eine ausgiebige Pause!!

 

L.g 3.Sister

 

find ich auch...

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Keins ist besser. Wenn du nur Ferien hättest dann wurde es dir enorm langweilig werden und du kämmest vielleicht auf blöde Gedanken!

Ausserdem würdest du nichts lernen wenn es keine Schule geben würde.

Ich finde es sollte ein ausgewogenes Mass an beiden geben.

Mir macht die Schule meistens echt Spass doch ich freue mich auch immer wieder auf eine ausgiebige Pause!!

 

L.g 3.Sister

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Ich finde Schule besser Ferien finde ich langweilig ich gehe gerne in die Schule edi9

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

ganz klar ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Das steht ja wohl fest: Ferien !!!in der Sonne grillender Smiley

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#17

wasn dat für ne Frage:-O sehr erstaunter Smiley Natürlich sind Ferien viel besser!!! Ich mag die Schule net, weil wir da immer voll viele Hausaufgaben kriegenroter Smiley Mein Bruder kontrolliert jeden Tag mein Hausaufgabenheft und dann muss ich ihn meine Hausaufgaben auch immer vorzeigen, ob alles ordentlich und richtig ist, sonst schiebt der voll den stress. In den Ferien muss ich mich mit dem ganzen stressiegen Mist net rumärgern, also sind Ferien besser

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Niklboy

was für eine lächerliche frage. natürlich sind ferien cooler!. Ich weiß auch noch was. wer findet Hausaufgaben cool?:-) lachender Smiley

Gezwungernermassen müssen wir in die Schule gehen.:D Aber Ferien find ich viel besser.Früher war Schule lustig erste Stelle:Spass! Jetzt viele Hausaufgaben,Tests,Blätter erste Stell:alles unter den Hut kriegen oder einfach gesagt:Stress!

Postings 16 bis 25 von 25