Thema: Könntet ihr ohne euer lieblingsfach aus der schule in den ferien auskommen?

(6 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Nein das könnte ich nicht ,denn ich liiiiiebe ENGLISCH ,dann wünschte ich die ferien gibt es nich ,und an jedem tag in jeder stunde gäbe es englisch ,das wäre echt richtig cool

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#6

ja, ich glaub wenn ich jede woche bio, musik,...  hätte, würde es mich iwann nerven

ich finde es auch net schlimm, wenn ich in die schule komme und erfahre, dass xy ausfällt, esseidenn ich hab extra gelernt oder es is bei bio, weil dann komme ich montag morgen um 8 uhr in die schule, muss entweder warten oder wieder abgeholt werden und hätte eigentlich ausschlafen können...

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (18) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#5

Zugegebenermaßen vermisse ich in den Ferien manchmal schon bestimmte Fächer, aber eigentlich nur, wenn ich das Fach erst seit Kurzem mag oder wenn es nur eine Phase ist, in der wir ein Thema haben, das mir gut gefällt.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Ja, eigentlich schon. Also manchmal muss ich natürlich schon dafür lernen, wenn ich direkt eine Arbeit nach den Ferien schreibe :/

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (17) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

Eigentlich würde ich Ja sagen, aber mir haben schon mehrere gesagt, dass ich's nicht kann.

Mein Lieblingsfach ist Italienisch & ich hab mir erst gestern eine Winnie Puuh-DVD auf Italienisch angeguckt, um nicht aus der Übung zu kommen :D

 

Ich wollte eigentlich auch Ja sagen, aber wenn es bedeutet, in den Ferien irgendwas zu machen, was damit zusammenhängt, dass man nicht ohne es auskommen könnte, stimmt das wohl nicht ;)

 

Sport mache ich in den Ferien manchmal, aber auch nicht so oft, und ich habe Freunde aus anderen Ländern, mit denen ich auf Englisch schreibe. Und ich mag die Sprache auch sehr :D Und ... na ja, Deutsch spreche ich auch in den Ferien xD

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Eigentlich würde ich Ja sagen, aber mir haben schon mehrere gesagt, dass ich's nicht kann.

Mein Lieblingsfach ist Italienisch & ich hab mir erst gestern eine Winnie Puuh-DVD auf Italienisch angeguckt, um nicht aus der Übung zu kommen :D

Postings 2 bis 6 von 6